t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": RTL wirft Profitänzer Evgeny Vinokurov aus der Show


"Ich will ehrlich und transparent sein"
RTL wirft Profitänzer bei "Let's Dance" raus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich: Sie moderieren "Let's Dance".Vergrößern des BildesVictoria Swarovski und Daniel Hartwich: Sie moderieren "Let's Dance". (Quelle: Christoph Hardt / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab dem 17. Februar wird bei RTL wieder getanzt. Neben 14 Stars werden auch 14 Profitänzer an "Let’s Dance" teilnehmen. Zwei bekannte Gesichter fehlen aber.

In zwei Wochen startet die neue Staffel von "Let's Dance". Dann werden Stars wie Schauspielerin Chryssanthi Kavazi oder Model Anna Ermakova über Deutschlands beliebtestes Tanzparkett schweben. Unterstützt werden die Promis von Profitänzern. Welche das sein werden, hat RTL nun enthüllt.

So werden zum Beispiel die Zuschauerlieblinge Ekaterina Leonova, Isabel Edvardsson und Massimo Sínato dabei sein. Auch auf Christina Luft, Kathrin Menzinger, Patricija Ionel, Renata und Valentin Lusin, Andrzej Cibis, Christian Polanc, Vadim Garbuzov und Zsolt Sándor Cseke, die bereits in der vergangenen Staffel tanzten, können sich die Zuschauer freuen.

Evgeny Vinokurov ist nicht mehr dabei

Alexandru Ionel ist ebenfalls wieder Teil der Show. Der 28-Jährige setzte 2022 aus, weil er und seine Frau Patricija wenige Wochen vor dem Start der Staffel Eltern geworden waren. Doch wenn Alexandru Ionel nun zurückkehrt, wer ist dann raus? Es ist Evgeny Vinokurov.

Vinokurov nahm 2019 das erste Mal an "Let's Dance" teil, tanzte damals mit Reality-TV-Star Evelyn Burdecki und belegte mit ihr den fünften Platz. Im vergangenen Jahr war er der Profitänzer von Model Cheyenne Ochsenknecht und schaffte es mit der Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht gerade einmal auf den 13. Platz.

Dieses Jahr darf er sein Glück bei "Let's Dance" nicht versuchen. Er scheidet unfreiwillig aus. "Ich will ehrlich und transparent zu euch sein. Die Antwort auf die Frage, warum ich dieses Jahr nicht dabei bin, ist ziemlich einfach. Dieses Jahr hat die Produktionsfirma nicht für mich gestimmt", so Evgeny Vinokurov auf Instagram. "Die Plätze sind halt limitiert. Dieses Jahr habe ich das Los gezogen."

"Natürlich bin ich traurig, aber ich habe schon so viele Rückschläge einstecken müssen, dass ich das auch dieses Mal schaffe. Keine Sorge." Er hoffe, dass er 2024 wieder dabei sein könne, "dass ich ein Teil der 'Let's Dance'-Familie bleibe und vielleicht sogar in dieser Staffel irgendwo vorkomme".

Malika Dzumaev ist ebenfalls raus

Auch eine weitere Profitänzerin aus der vergangenen Staffel fehlt dieses Jahr: Malika Dzumaev. 2021 tanzte sie zum ersten Mal bei "Let's Dance" – mit Ballermannstar Mickie Krause. Ein Jahr später schwebte sie mit Schauspieler Timur Ülker über das Parkett.

Das Weihnachtsspecial 2022 gewann die 31-Jährige sogar. Trotzdem ist Malika nun raus. Warum sie nicht mehr dabei ist, ist nicht bekannt. Sie hat sich zum "Let's Dance"-Aus noch nicht geäußert.

Ersetzt wird Malika Dzumaev von Mariia Maksina. Mehr zu der neuen Tänzerin lesen Sie hier. Die 25-Jährige ist eine gute Freundin von Ekaterina Leonova und erstmals unter den Profis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website