t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Stepping Out": Sylvie Meis stiehlt mit ihrem Kleid allen die Show


"Du siehst heute echt Granate aus"
"Stepping Out": Sylvie Meis stiehlt mit ihrem sexy Kleid allen die Show

Birgit Aßmann

Aktualisiert am 21.09.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sylvie Meis: In diesem hochgeschlossenen Kleid zeigte die Moderatorin ihre tolle Figur.Vergrößern des Bildes
Sylvie Meis: In diesem hochgeschlossenen Kleid zeigte die Moderatorin ihre tolle Figur. (Quelle: dpa)

Eigentlich sollten bei der RTL-Tanzshow "Stepping Out" die Tänzer im Vordergrund stehen - doch am Freitagabend stahl Moderatorin Sylvie Meis allen die Show. Die süße Blondine trug ein hochgeschlossenes Kleid - das allerdings freie Sicht auf ihren Busen zuließ.

Das schöne Dekolleté der Moderatorin blieb auch von Juror Joachim Llambi nicht unbemerkt. "Du siehst heute Granate aus", urteilte der ehemalige Tänzer unaufgefordert. Bei diesem Anblick nahm man es aber auch keinem Mann übel, der einen Blick riskierte.

Sexy Look und steife Hüfte

Auch die hübsche Mimi Fiedler zeigte sich beim Cha-Cha-Cha in einem äußerst sexy Outfit. Die Zuschauer der Tanzshow tobten zu Beginn des Tanzes, als sie Fiedler in ihrem silbrig glitzernden Dress sahen. Doch dieser erste feudale Eindruck verpuffte schnell nach den ersten Tanzschritten auf dem Parkett.

Mimi Fiedler stand auf einem Podest, ihr hautenges Kostüm zeigte nicht nur die hübschen Rundungen der Schauspielerin. Es war auch äußerst freizügig geschnitten: die gesamte Rückenpartie lag blank und zwischen ihren Brüsten zog sich das Dekolletes fast bis hinunter zum Bauchnabel. Sie schwang mehrfach ihre Hüfte und die Menge in der Halle tobte. Doch kaum musste sie im Takt zur Musik tanzen, wurden die Bewegungen steif und gefühllos.

Bei Mimis Tanzpartner, der "In aller Freundschaft"-Schauspieler Bernhard Bettermann, blitzte ebenfalls viel Haut hervor. Er trug ein offenherziges Hemd und zeigte viel Brustbehaarung. Der Ausdruck dieses Paares stimmte, nur leider konnten sie den Rhythmus nicht mit ihren schönen Körpern zum Ausdruck bringen.

Marvin lässt die Hüfte kreisen

Wer wirklich mit Körperbeherrschung und kreisenden Hüften begeistern konnte waren die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Liebster Marvin. Gnadenlos schlecht hüpften dagegen Ex-Fußballprofi Mario Basler (46) und seine Freundin Doris Büld und Sternekoch Björn Freitag (42) und seine Frau Anna durch den Saal. Keins der beiden Paare wäre für die Show ein echter Verlust gewesen. Und am Ende erwischte es Koch Freitag - er sollte einfach doch lieber statt zu Tanzen in den Töpfen rühren. Schuster, bleib bei deinen Leisten...

Auch die Quoten von "Stepping Out" sprechen eine eindeutige Sprache: Die Zuschauer haben scheinbar keine Lust auf unbeholfen tanzende Promipärchen. die dreistündige Liveshow verfehlte mit 10,6 Prozent Marktanteil am Freitag direkt den Senderschnitt, berichtet "quotenmeter.de". die Show mit Sylvie Meis und Daniel Hartwich musste sich sogar der Sat.1-Show "Superkids" geschlagen geben.

Acht Promi-Pärchen auf dem Tanzparkett

In der nächsten Runde von "Stepping Out" sind diese sechs Paare noch dabei:

  • Ex-Fußballprofi Mario Basler (46) und seine Freundin Doris Büld (45)
  • "Bachelorette" Anna Hofbauer (26) und ihr Freund Marvin Albrecht (26)
  • "In aller Freundschaft"-Schauspieler Bernhard Bettermann (50) und Mimi Fiedler (39; "Tatort")
  • Joelina Drews (19), die Tochter von Jürgen Drews, und Ex-DSDS-Kandidat Marc Aurel Zeeb (20)
  • "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno (52) und Anja Rauh (46)
  • GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) und Lisa Steiner (25)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website