t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2016: Dieter Bohlen bei Reitunfall verletzt


DSDS-Juror fiel vom Pferd
Dieter Bohlen bei Reitunfall verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 28.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen erzählt von seinem Reitunfall.Vergrößern des BildesDieter Bohlen erzählt von seinem Reitunfall. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Leben ist kein Ponyhof - diese Erfahrung musste auch Dieter Bohlen nun machen. Der DSDS-Chefjuror zog sich bei einem Reitunfall eine Verletzung am Fuß zu. Bei den Dreharbeiten zum Halbfinale der Castingshow humpelte der 62-Jährige durch die Kulissen. Zum Jurypult musste er sogar getragen werden.

Im Interview mit RTL verriet der Poptitan, dass er eigentlich nur ein wenig Zeit mit seiner Familie verbringen wollte. Doch beim Ausflug auf den Reiterhof stieg nicht nur der Nachwuchs aufs Pferd, sondern auch Papa Dieter - und das endete ziemlich unschön.

"Der Gaul ist völlig durchgedreht"

"Es war ein Wildpferd", erklärte Dieter Bohlen. Eigentlich sollten zwei Männer das Pferd festhalten und dafür sorgen, dass nichts passiert. Doch das gelang ihnen nicht: "Ich saß auf dem Gaul und der ist völlig durchgedreht", so Bohlen. "Ich bin dann runtergeflogen und hing im rechten Steigbügel. Das Bein hatte sich verdreht und ich kam nicht aus dem Bügel raus." Er habe regelrecht hören können, wie die Bänder knirschten.

Bohlen musste sich medizinisch behandeln lassen: "Dann war der Onkel Doktor da, die haben das ein bisschen geschient und getaped und ein paar Spritzen gegeben." Die dritte DSDS-Eventshow, die im Landschaftspark Duisburg aufgezeichnet wurde, ließ sich Bohlen allerdings dennoch nicht entgehen. Ausgestrahlt wird das Halbfinale der 13. Staffel am Samstag, den 30. April.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website