t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Adam sucht Eva" 2016: Janina Youssefian lästert über Kusmagk und Hönscheid


Janina Youssefian lästert über "Adam sucht Eva"-Paar
"Ich glaub nicht, dass die zusammen sind"

Von t-online
Aktualisiert am 09.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass sich Kandidaten einer Kuppelshow tatsächlich ineinander verlieben, hat im deutschen TV Seltenheitswert. Umso erstaunlicher, dass es Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (25) ausgerechnet in der Nacktshow "Adam sucht Eva" passiert ist. Oder etwa doch nicht? Mit-Kandidatin Janina Youssefian hegt Zweifel.

Im Interview mit dem "Stern" ätzt die Ex-Affäre von Dieter Bohlen kräftig gegen das frisch verliebte Paar. Sie habe zwar schon auf der Insel vermutet, dass zwischen den beiden etwas läuft, Peer habe das aber abgestritten. "Das finde ich so peinlich, wenn der dann das Gegenteil macht und dann doch hinter die Palmen geht und seine Palme rausholt", lästert die 33-Jährige.

Überhaupt kommt der frühere "Dschungelkönig" bei ihr nicht gut weg. Er würde lästern und habe "extrem weibliche Charakterzüge". Dementsprechend sei er auch der "letzte Mann auf dem Planeten", mit dem sie sich einlassen würde.

"Das ist nur PR-Show"

Und damit nicht genug: Youssefian glaubt auch nicht, dass Kusmagk und Hönscheid überhaupt noch ein Paar sind. "Sie wohnt auf Gran Canaria, er in Berlin", so Youssefian. "Die sehen sich vielleicht einmal im Monat. Ich glaub nicht, dass die zusammen sind. Das ist nur PR-Show."

Allerdings hat Janni Hönscheid bereits erklärt, mittlerweile zu ihrem Freund nach Berlin gezogen zu sein - was Youssefians dürftiger Argumentation ziemlich den Wind aus den Segeln nimmt. Wie es um die Beziehung der beiden steht, kann jeder Interessierte auch selbst nachlesen - Kusmagk und Hönscheid lassen auf ihrem Blog "janniundpeer.de" alle Welt an ihrer Liebe teilhaben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website