t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

DSDS-Eklat: Alfons Kreischer fliegt aus der Sendung


Böse Überraschung bei DSDS
Bad Boy Alfons Kreischer fliegt aus der Sendung

Von t-online
Aktualisiert am 12.01.2017Lesedauer: 1 Min.
DSDS: Bad Boy Alfons Kreischer wurde aus der Sendung geworfen.Vergrößern des BildesDSDS: Bad Boy Alfons Kreischer wurde aus der Sendung geworfen. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Böse Überraschung in der dritten Casting-Runde: DSDS-Kandidat Alfons Kreischer sang sich direkt zur "Goldenen CD" und sicherte sich das Business-Class-Ticket nach Dubai. Doch wegen seiner kriminellen Vergangenheit darf er die Reise nicht antreten. Dieter Bohlen warf ihn kurzerhand aus dem Wettbewerb.

Stimmlich war er ein echtes Highlight. Als Kreischer "Purple Rain" von Prince and the Revolution anstimmte, waren sich alle Jury-Mitglieder einig: Alfons' Stimme ist "mega". Doch weckte der junge Mann auch Erinnerungen bei Bohlen: "Du hast so irgendwas, ein bisschen was von Menowin. Das was ich an Menowin mochte, das hast du auch in deiner Stimme."

Bei dem Vergleich muss auch DSDS-Jurorin Michelle noch einmal nachhaken: "Du nimmst aber keine Drogen oder Sonstiges?" - "Ich bin clean", antwortete Alfons Kreischer.

Kriminelle Vergangenheit holt Alfons ein

Also durfte er überglücklich seine "Goldene CD" in Empfang nehmen. Wenige Tage später jedoch revidierte der Pop-Titan diese Entscheidung: "Leider sind jetzt Sachen von dir rausgekommen, die es uns absolut unmöglich machen, dich weiter mitzunehmen", erklärt Chefjuror Dieter Bohlen. Alfons ist geschockt und traurig, er bekommt die "Goldene CD" tatsächlich aberkannt. Sein großer Traum vom DSDS-Sieg ist damit geplatzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website