t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

DSDS 2017: Lugner-Ex Bahati Venus schockiert Dieter Bohlen


"Ich hätte Angst vor dir"
Lugner-Ex Bahati Venus schockiert Dieter Bohlen

Von t-online
Aktualisiert am 16.01.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch als Ex-Freundin von Richard Lugner muss man sehen, wo man bleibt - und wenn das bedeutet, bei DSDS aufzutreten. Bahati Venus, nach eigenen Angaben "freischaffende Künstlerin" mit einem "fixen Job", stellte sich am Samstagabend dem Urteil der Jury. Gesanglich überzeugte sie zwar nicht, dafür gelang es ihr aber, Dieter Bohlen und Co. kurz zu schockieren.

"Kolibri" war Bahatis Spitzname, als sie mit dem Wiener Baulöwen zusammen war. Und natürlich war ihre Beziehung zu Lugner zunächst auch Thema. Doch schmutzige Wäsche wollte die 29-Jährige nicht waschen und lavierte sich charmant um Bohlens Fragen herum.

"Die Stimme ist nix"

Die Hosen runterlassen musste Bahati aber beim Singen. Zuerst trug sie ihre Eigenkomposition "Baby" vor. Ihre piepsige Klein-Mädchen-Stimme kam allerdings gar nicht gut an. "Rein inhaltlich ist der Song nicht schlecht", so H.P. Baxxter. "Aber von der Ausführung... das ist ja dein Song. Seinen eigenen Song sollte man schon fehlerfrei interpretieren können. Das klang einfach nicht gut, es war nicht ganz gerade. Es klang wie ein Übungsnachmittag im Studio."

Sie habe wie ein kleines Baby geklungen, so Bohlen. "Das hat natürlich mit professionellem Singen nichts zu tun. Nicht mal im Ansatz. Die Stimme ist nix." Dem konnten sich Michelle und Shirin David nur anschließen.

Dennoch bekam Bahati noch die Chance, ein zweites Lied zu singen - "System" von Lary. Eine recht düstere Nummer, bei der sie sich gleich zu Beginn effektvoll die Perücke vom Kopf zog und ihre Glatze zeigte. "Jetzt ist sie spooky, da kriegt man ja Angst", kommentierte Bohlen. "Das war mutig und hat mich einen Moment geschockt. Das fand ich cool von dir. Aber an der Stimme ändert das natürlich nix."

"Du bist ein ganz schön harter Klopper"

Shirin David fand es "krass" und "cool", viele Mädchen würden sich das nicht trauen. "Ich fand die zweite Nummer besser", sagte auch H.P. Baxxter. Aber ihre Stimme wirke wacklig und unsicher. Und von Dieter Bohlen gab es zum Schluss noch einen guten Ratschlag: Bahati solle sich nicht als kleines, piepsiges Mädchen darstellen, sondern "krasse Performances" machen. "Weil du ein ganz schön harter Klopper bist. Ich hätte Angst vor dir."

"Deine Glatze steht dir wirklich sehr gut. Es sieht edler aus als mit der Perücke. Dein Gesicht kommt viel mehr zum Vorschein", komplimentierte Shirin David sie schließlich hinaus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website