t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor" Sebastian Pannek rettet kleinen Jungen vorm Ertrinken


Beim Urlaub mit seiner Liebsten
Schockmoment: Bachelor rettet Kind vorm Ertrinken

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Bachelor Sebastian Pannek rettet ein Kind aus dem Wasser.Vergrößern des BildesBachelor Sebastian Pannek rettet ein Kind aus dem Wasser. (Quelle: Facebook / Sebastian Pannek)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sebastian Pannek und Clea-Lacy vergnügen sich gerade im Liebesurlaub in Spanien. Doch der Trip wurde von einem echten Schockmoment überschattet. Als das Liebespaar durch Schluchten schwamm, fiel ihnen ein Junge auf, der offenbar um sein Leben kämpfte.

Mit seiner Freundin habe er einen abenteuerlichen Tag verbracht, erklärt der Bachelor seinen Fans auf Instagram. Die beiden seien durch Schluchten und Höhlen geschwommen, als plötzlich Folgendes passierte: "Dramatisch wurde es, als wir einen kleinen Jungen im Wasser fanden, der sich mit letzter Kraft an einem Felsen festhielt und Hilfe suchte. Er hatte keine Kraft mehr zu schwimmen und seiner Gruppe fiel es nicht auf, dass er fehlte."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Paar habe sich dann um das Kind gekümmert, bis kein Risiko mehr bestand, schreibt Sebastian weiter. Die Botschaft des Models: Jeder solle im Wasser besonders auf seine Mitmenschen achten, da leicht etwas passieren könne.

Sebastians Follower sind beeindruckt und loben ihn für seine gute Tat. Außerdem finden sie es toll, dass er seine Bekanntheit nutzt, um auch auf solche Dinge einfach mal aufmerksam zu machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website