t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2018: Charlotte Würdig äußert sich zum Aus


"Es hat nicht gereicht, aber ..."
Charlotte Würdig äußert sich zum "Let's Dance"-Aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Charlotte Würdig: Sie musste "Let's Dance" am Freitagabend leider verlassen.Vergrößern des BildesCharlotte Würdig: Sie musste "Let's Dance" am Freitagabend leider verlassen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "Let's Dance"-Jury bewertete den Auftritt von Charlotte Würdig und ihrem Profitanzpartner als gute Leistung. Doch die Zuschauer schickten sie nach Hause. Jetzt meldet sich die Frau von Rapper Sido zu Wort.

Obwohl Iris Mareike Steen von der Jury nur 13 Punkte bekam, wollte das Publikum die GZSZ-Schauspielerin weiter in der Show sehen. Charlotte Würdig hingegen, die von Motsi Mabuse und Co. mit 22 Punkten bewertet wurde, musste die RTL-Sendung verlassen. Via Instagram äußert sich die Moderatorin nun zum Tanz-Aus.

"Ich möchte mich nicht darauf beschränken"

"Es hat nicht gereicht, es sollte nicht sein, aber ich möchte mich nicht darauf beschränken", schreibt sie unter anderem in einem emotionalen Text. "Ich möchte das tolle Gefühl des Tanzens mitnehmen und genießen und nichts anderes als das!" Eine klare Botschaft, Charlotte will also auch weiterhin richtig Gas geben zur Musik.

An der Seite ihres Tanzpartners Valentin gab sie am Freitagabend bei "Let's Dance" eine Rumba zum Besten. Bei ihm bedankte sie sich in ihrem Statement ganz besonders: "Es waren wahnsinnig intensive Wochen und ich finde Valentin und ich haben heute eine tolle Rumba getanzt", schreibt sie. "Danke an Valentin für das unermüdliche Beibringen, Erklären und Trainieren."

Das Fitnessmodel hatte sich gewünscht, in der Show noch viel weiter zu kommen, aber das Publikum befand die Leistung wohl als weniger gut. So kann die Blondine das Treiben von nun an entspannt auf dem Sofa verfolgen.

In der nächsten Ausgabe der Show tanzen jetzt noch Julia Dietze, Bela Klentze, Iris Mareike Steen, Roman Lochmann, Ingolf Lück, Thomas Hermanns, Barbara Meier und Judith Williams.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website