t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Panne bei ProSieben verrät es | Drei GNTM-Kandidatinnen müssen angeblich gehen


Panne bei ProSieben verrät es
Drei GNTM-Kandidatinnen müssen angeblich gehen

Von t-online, JaH

08.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben. (Quelle: picture alliance / AP Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 24. Mai ist das "Germany's Next Topmodel"-Finale. Gerade sind noch acht Models im Rennen. Durch einen Patzer von ProSieben konnten eine kurze Zeit lang alle sehen, wer vermutlich in der nächsten Folge gehen wird.

Auf der Website von ProSieben finden Fans eine Übersicht aller Kandidatinnen. Diejenigen, die Heidi Klum bereits nach Hause geschickt hat, tauchen dort mit einem Schwarz-Weiß-Bild auf, in der Mitte ein Schild mit der Aufschrift "Raus". Die acht jungen Frauen, die derzeit noch dabei sind, strahlen einem als Kontrast dazu in Farbe entgegen. Doch für kurze Zeit waren drei Models als ausgeschieden markiert. Und das haben aufmerksame GNTM-Fans natürlich schnell bemerkt.

Eine Zuschauerin schreibt unter einem Bild auf dem Instagram-Profil von Topmodel-Kandidatin Klaudia: "ProSieben hat einen Fehler auf der Website gemacht und hat Klaudia, Sally und Sara als 'raus' markiert. obwohl sie noch drin sind. Mittlerweile wurde das schon korrigiert." Es sei also zu vermuten, dass diese drei Kandidatinnen in der nächsten Folge ausscheiden.

Auch andere User mutmaßen, dass die rothaarige Favoritin bald gehen muss – und zwar nicht als Einzige. Eine andere Kommentatorin schreibt nämlich: "Laut Pro7 wird Klaudia am Donnerstag fliegen."

Die Folgen sind bereits seit Wochen abgedreht, nur das Finale Ende Mai steht noch aus. Gut möglich, dass auf der Website durch einen Fehler schon zu sehen war, wer am Donnerstag gehen muss. Model Klaudia ließ die Vermutung ihrer Fans bisher unkommentiert. Schließlich darf sie nicht verraten, wann sie die Show verlassen muss. So bleibt es auch weiterhin wenigstens ein bisschen spannend.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Fakt ist aber, dass am Donnerstag mindestens zwei Models gehen werden. Das verriet Heidi schon in der vergangenen Folge. Vier Kandidatinnen stehen im sogenannten Shoot-Out, bei dem sich nur zwei Models durchsetzen werden: Toni, Klaudia, Sara und Jennifer. Gut möglich, dass am Ende noch für eine weitere Kandidatin der große Traum zerplatzt. Denn wie sagt die Model-Mama immer so schön: "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website