Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau" 2018: Das sind die Kandidaten

...

Neue "Bauer sucht Frau"-Kandidaten  

Diese Landwirte suchen ihre große Liebe

11.06.2018, 12:05 Uhr | lc, t-online.de

"Bauer sucht Frau" 2018: Das sind die Kandidaten. Bauer Martin: Der 36-Jährige ist sehr schüchtern. (Quelle: MG RTL D)

Bauer Martin: Der 36-Jährige ist sehr schüchtern. (Quelle: MG RTL D)

RTL schickt "Bauer sucht Frau" in die 14. Staffel und verhilft damit erneut einsamen Landwirten zu ihrer großen Liebe. Jetzt hat der Sender seine 16 neuen Kandidaten vorgestellt.

Die Fans von "Bauer sucht Frau" können sich freuen! Auch in diesem Jahr wird die Kuppelshow in der RTL-Primetime ausgestrahlt. Ab Herbst sollen 16 neue Landwirte an die Frau gebracht werden. Wir stellen Sie Ihnen vor.

Christian R. (30)

Bauer Christian: Er will doch endlich eine Familie gründen. (Quelle: MG RTL D)Bauer Christian: Er will doch endlich eine Familie gründen. (Quelle: MG RTL D)

Biobauer Christian lebt mit 15 Hühner, sechs Ziegen, sechs Hasen, fünf Enten, zwei Gänsen und acht Katzen auf seinem Hof in Oberfranken, den er von seinen Eltern übernommen hat. In seiner Freizeit fährt er gerne Fahrrad und geht schwimmen. Bei "Bauer sucht Frau" möchte Christian eine Frau finden, mit der er eine Familie gründen kann und die ihn immer unterstützt. 

Claus (47)

Bauer Claus: Der Vater eines Jungen war schon einmal verheiratet. (Quelle: MG RTL D)Bauer Claus: Der Vater eines Jungen war schon einmal verheiratet. (Quelle: MG RTL D)

Mit seinem Sohn und seinen Eltern lebt Schweinebauer Claus auf einem Hof in Niedersachsen, der schon seit drei Generationen im Besitz seiner Familie ist. Neben 500 Schweinen kümmert er sich auch um sechs Pferde, mit denen er eine Zucht betreibt. Claus hat einen Faible für Schlager und verpasst kein Schützenfest. Teilen möchte er all das mit einer Frau, die selbstbewusst ist und Humor besitzt. Seit seiner Scheidung ist er nämlich Single. 

Christian G. (56)

Bauer Christian: Er betreibt den Hof mit seinem 96-jährigen Vater. (Quelle: MG RTL D)Bauer Christian: Er betreibt den Hof mit seinem 96-jährigen Vater. (Quelle: MG RTL D)

Im Hunsrück in Rheinland-Pfalz betreibt Christian mit seinem 96-Jährigen Vater einen Hof. Er bewirtschaftet 70 Hektar Grün- und Ackerland und hält 30 Tiere. Mit seiner Hündin Raika ist er gerne in der Natur unterwegs. Bei "Bauer sucht Frau" möchte eine Partnerin finden, mit der er Neues entdecken kann. Modelmaße muss sie jedoch nicht haben: "Ein paar Pfunde mehr, stören mich nicht", verrät der Landwirt. 

Dirk (40)

Bauer Dirk: Der 40-Jährige ist seit acht Jahren Single. (Quelle: MG RTL D)Bauer Dirk: Der 40-Jährige ist seit acht Jahren Single. (Quelle: MG RTL D)

Bauer Dirk lebt in Nordrhein-Westfalen und ist seit acht Jahren Single. Er ist nur nebenberuflich Landwirt und arbeitet eigentlich in einem Schweinemastbetrieb. In seiner Freizeit kümmert sich Dirk um seine Patenkinder oder engagiert sich im heimischen Schützenverein. Jetzt möchte er seine Traumfrau finden und mit ihr eine eigene Familie gründen. 

Hendrik (32) 

Bauer Hendrik: Er ist erst seit einem Jahr Single. (Quelle: MG RTL D)Bauer Hendrik: Er ist erst seit einem Jahr Single. (Quelle: MG RTL D)

Landwirt Hendrik lebt in Nordfriesland und ist seit einem Jahr Single. Neben seinem Hof betreibt er einen Altmetallhandel, arbeitet für eine Schlachterei und renoviert nebenbei seinen Hof. Was Hendrik in seinem Leben noch fehlt ist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, unternehmungslustig ist und ihm stets die Treu hält. Bei "Bauer sucht Frau" möchte er sie finden. 

Marco (35)

Landwirt Marco: Er wollte schon immer Bauer werden. (Quelle: MG RTL D)Landwirt Marco: Er wollte schon immer Bauer werden. (Quelle: MG RTL D)

Marco wollte schon als kleiner Junge Bauer werden. Mit 16 Jahren arbeite er auf dem Hof seines Onkels. Mittlerweile hat er ihn nach dessen Tod übernommen. Auf dem Hof lebt er zusammen mit seiner Oma, seiner Mutter, seiner Großtante und seinem Bruder. Und auch wenn Marco über einen Mangel an Frauen nicht klagen kann, fehlt eben noch die Eine. Was seine Traumfrau auszeichnet? Gute Laune, Ehrlichkeit und Familiensinn. 

Martin (36)

Bauer Martin: Der 36-Jährige ist sehr schüchtern. (Quelle: MG RTL D)Bauer Martin: Der 36-Jährige ist sehr schüchtern. (Quelle: MG RTL D)

Bauer Martin lebt in Oberbayern und ist sehr schüchtern. Hauptberuflich arbeitet er als Gartenlandschaftsbauer und kümmert sich liebevoll um seine Mutter, die in einem Pflegeheim lebt. Privat engagiert er sich in einem Trachtenverein und tanzt begeistert Schuhplattler. Seine Traumfrau hat Martin dort aber noch nicht getroffen. Er würde aber gerne eine Familie gründen. 

Niels (30)

Bauer Niels: Er fühlt sich abends oft einsam. (Quelle: MG RTL D)Bauer Niels: Er fühlt sich abends oft einsam. (Quelle: MG RTL D)

Niels lebt in Cuxhaven und  ist nur nebenberuflich Bauer. Als Landwirtschaftsmeister betreut er eigentlich die Kühe im benachbarten Milchviehbetrieb. Auf seinem Hof lebt er mit seiner Oma, die die Vermietung der Ferienwohnungen übernimmt. Abends fühlt er sich jedoch oft einsam und sehnt sich nach einer Frau an seiner Seite. Niels wünscht sich eine unternehmungslustige Partnerin, die witzig ist und den Norden liebt. 

Thomas (29)

Bauer Thomas: Der 29-Jährige hatte noch nie eine Beziehung. (Quelle: MG RTL D)Bauer Thomas: Der 29-Jährige hatte noch nie eine Beziehung. (Quelle: MG RTL D)

Bauer Thomas lebt in Thüringen auf einem Vierseitenhof einer 400 Jahre alten Mühle. Die Ställe für seine Esel, Schweine und Kühe, sowie die angrenzende Wohnung, hat er von seinem besten Freund gemietet, mit dem er zusammen dort lebt. Thomas hatte noch nie eine feste Beziehung und möchte deshalb nicht länger alleine durchs Leben gehen. Seine Partnerin soll tierlieb sein und ungefähr im gleichen Alter wie er.

Stephan (40)

Bauer Stephan: Seine Frau sollte schlagfertig sein. (Quelle: MG RTL D)Bauer Stephan: Seine Frau sollte schlagfertig sein. (Quelle: MG RTL D)

Bauer Stephan lebt in Bayern und ist seit vier Jahren Single. Seinen Hof bewirtschaftet er gemeinsam mit seinen Eltern. Zu seinem Anwesen gehört auch eine Kapelle aus dem 17. Jahrhundert. Dort möchte der Hobby-Jäger seiner Traumfrau gerne das Jawort geben. Diese sollte schlagfertig sein und gut kochen können. "Liebe geht bekanntlich durch den Magen."

Andreas (67)

Bauer Andreas: In Kanada bewirtschaftet er eine 32 Hektar große Ranch. (Quelle: MG RTL D)Bauer Andreas: In Kanada bewirtschaftet er eine 32 Hektar große Ranch. (Quelle: MG RTL D)

Farmer Andreas lebt auf einer 32 Hektar großen Ranch im Westen Kanadas und fühlt sich oft einsam. Obwohl ihn Freunde und Familie häufig besuchen, sehnt er sich nach einer Frau an seiner Seite. "Meine Traumfrau sollte sportlich sein, zwischen 60 und 65 Jahre alt und einfach meine Interessen teilen. Wenn sie gerne wandert, reiten geht oder das Bootfahren mag, ist das ideal. Sie sollte sich natürlich ein Leben hier in Kanada vorstellen können, das ist die Bedingung, sonst geht es ja nicht", erklärt Andreas.

Guy (45) 

Landwirt Guy: Er würde sich freuen, wenn seine Traumfrau ein Kind mitbringt. (Quelle: MG RTL D)Landwirt Guy: Er würde sich freuen, wenn seine Traumfrau ein Kind mitbringt. (Quelle: MG RTL D)

Bauer Guy lebt im idyllischen Luxemburg in einem liebevoll restaurierten Bauernhof, der seit 1779 in Familienbesitz ist. Der Landwirt bewirtschaftet 140 Hektar Grün- und Ackerland, 20 bis 30 Hektar Forst und hält zudem 300 Kühe und Kälber. Stolz ist er auf seinen geräucherten Schinken, weshalb seine Traumfrau auch keine Vegetarierin sein darf. "Ich wünsche mir eine Partnerin, die in meinem Alter ist und mit mir an einem Strang zieht", betont Guy. 

Jörn (38)

Bauer Jörn: Der Eingeborenenstamm San lebt auf seiner Farm in Namibia. (Quelle: MG RTL D)Bauer Jörn: Der Eingeborenenstamm San lebt auf seiner Farm in Namibia. (Quelle: MG RTL D)

Farmer Jörn lebt mit seinen Eltern in Namibia. Er züchtet auf 10.000 Hektar Rinder, betreibt Holzkohlewirtschaft und Tourismus. In Namibia ist er glücklich, doch was ihm fehlt ist eine liebevolle Freundin. "Ich habe hier alles, was ich mir wünsche, außer einer Partnerin, mit der ich das alles teilen kann. Ich suche eine Frau zwischen 25 und 38 Jahren. Sie sollte sportlich und aktiv sein, sowie offen auf die Menschen hier zugehen", so Jörn. 

Leopold (48)

Bauer Leopold: Der Österreicher hatte noch nie eine richtige Beziehung. (Quelle: MG RTL D)Bauer Leopold: Der Österreicher hatte noch nie eine richtige Beziehung. (Quelle: MG RTL D)

Der Lebensmittelpunkt von Kuhbauer Leopold befindet sich im beschaulichen Oberösterreich. Zusammen mit seien Eltern bewirtschaftet er einen Hof mit Blick auf die Alpen. Auf 20 Hektar Grünland grasen seine Tiere, um die er sich liebevoll kümmert. In seiner Freizeit engagiert er sich in der freiwilligen Feuerwehr. Leopold: "Ich suche eine naturverbundene Frau, die unternehmungslustig, ehrlich und treu ist. Außerdem soll sie mich so nehmen wie ich bin."

Matthias (23)

Jungbauer Matthias: Der 23-Jährige hat eine Ausbildung zum Landwirt gemacht. (Quelle:  MG RTL D)Jungbauer Matthias: Der 23-Jährige hat eine Ausbildung zum Landwirt gemacht. (Quelle: MG RTL D)

Jungbauer Matthias lebt im Lechtal in Schwaben. Der begeisterte Bergsteiger möchte den Betrieb seiner Eltern übernehmen und endlich eine Frau finden. Noch nie hatte er eine feste Freundin. Durch "Bauer sucht Frau" soll sich das jetzt ändern. "Schön wäre, wenn sie ohne Vorurteile kommt und sich das hier alles einfach anguckt. Das wäre das Wichtigste für mich", erklärt der Schwabe. 

Bernhard (53)

Landwirt Bernhard: Er liebt seine Schweine, Schafe und Hühner. (Quelle: MG RTL D)Landwirt Bernhard: Er liebt seine Schweine, Schafe und Hühner. (Quelle: MG RTL D)

Landwirt Bernhard ist der Onkel von Matthias und lebt ebenfalls im Schwabenland. Auf seinem Hof hält er Schweine, Schafe und Hühner. Zudem baut er Zuckerrüben, Mais und Weizen an. Der Kampfsportler und Rock’n‘Roll-Fan lebt alleine und wünscht sich endlich eine Partnerin. "Ich suche eine Frau, die mit mir durch dick und dünn geht. Sie sollte eine selbstbewusste, aktive Frau sein, die auch mal mit mir feiern geht", so Bernhard. 

Inka Bause: Sie führt auch durch die 14. Staffel der Kuppel-Show.  (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)Inka Bause: Sie führt auch durch die 14. Staffel der Kuppel-Show. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" startet im Herbst.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
NIVEA Fanartikel für jeden Tag und jede Gelegenheit
jetzt bestellen auf NIVEA.de
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018