t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Andrej zweifelt an Evas Ehrlichkeit – geknutscht wird trotzdem


Andrej ist skeptisch
Der Bachelor zweifelt an Ehrlichkeit der Kandidatinnen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.02.2019Lesedauer: 3 Min.
Eva und Andrej: Er genießt die gemeinsame Zeit, zweifelt aber auch an ihr.Vergrößern des BildesEva und Andrej: Er genießt die gemeinsame Zeit, zweifelt aber auch an ihr. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfangs war der Bachelor noch ziemlich zurückhaltend, mittlerweile wurde schon das eine oder andere Mal geknutscht. Doch bei Andrej kommen auch Zweifel auf – vor allem an einer Frau.

In Folge sechs von "Der Bachelor" stehen zwei Einzeldates, ein lässiges Gruppendate zu viert und ein Party-Gruppendate zu fünft an. Die Zweisamkeit mit Eva genießt Andrej Mangold zwar, aber irgendwie nicht in vollen Zügen. Zu viele Fragen schwirren noch in seinem Kopf herum.

Eva darf nach einem Gruppendate noch länger bleiben und ein romantisches Abendessen mit Andrej genießen. Für die junge Frau ist es schon das zweite Einzeldate. Doch so schön die Atmosphäre ist, wird es Zeit für den Bachelor, einigen Fragen nachzugehen.

Die Flugbegleiterin war zuvor mit einem zehn Jahre älteren Mann zusammen, der berufsbedingt in Mumbai lebte. In Andrej kommt der Gedanke auf, Eva sei nur auf das Geld eines potenziellen Partners aus. "Ich kenne auch Frauen, die für Fluglinien arbeiten und da ist es auch klar, dass man mit Menschen in Kontakt kommt, die finanziell sehr sehr gut situiert sind", sagt er in die Kamera.

Sie sagt das, was er hören möchte

Er will von Eva wissen, welche Träume und Ziele sie hat. Sie wolle in fünf Jahren einen festen Partner haben, könne sich auch Kinder vorstellen und möchte einem Job nachgehen, der sie erfüllt. Stolz ist sie darauf, dass sie schon länger eine eigene Wohnung in Düsseldorf hat. Auch wenn Andrej dort nur ungern hinziehen würde, schwärmt sie im Einzelinterview von der Stadt am Rhein. "Düsseldorf ist einfach eine schöne Stadt. Leute fahren rum mit ihren krassen Autos, man trinkt gerne einen Espresso auf der Kö", sagt sie da. Einen kurzen Moment später, im Gespräch mit Andrej, ist sie allerdings ganz anderer Meinung.

"Das ist mir ein bisschen zu viel Show da. Ich muss mich nicht fancy mäßig auf die Kö setzen und einen Espresso trinken und die Autos vorbeifahren sehen", erklärt Andrej ihr nämlich seine Düsseldorf-Abneigung. Woraufhin Eva ihm prompt nach dem Mund redet: "Nö, find ich auch albern."

Geknutschte trotz Zweifeln

Auch Andrej fallen Widersprüche auf: "Sie denkt manchmal plötzlich sehr nach. Dann hat sie sich sehr widersprochen. Da muss ich meine Augen noch aufhalten. Das ist irgendwie komisch. Ich weiß, auch nicht warum." Bevor er allerdings weiter nachdenken kann, geht es für die beiden in den Pool, wo intensive Küsse ausgetauscht werden.

Nach einem weiteren Gruppendate findet die Nacht der Rosen statt. Auch hier nimmt sich Andrej noch einmal Eva zur Seite. Eine Frage beschäftigt ihn noch immer: "Was für eine Rolle spielt es bei dir, dass der Mann finanziell gut situiert ist?" Sie gibt erst einmal vor, nicht richtig zu verstehen, was er von ihr will, sagt dann aber, dass das überhaupt keine Rolle für sie spiele. Andrej scheint überzeugt: Eva schafft es in die nächste Runde.

Zwei müssen gehen

Genauso wie Steffi, Jennifer, Vanessa, Nathalia und Jade. Raus sind Nadine und Claudia. Spannend bleibt nun, ob bei Andrej wirklich alle Fragen rund um Eva geklärt sind.

Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor" vom 6. Februar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website