t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Felix van Deventer erfährt Babygeschlecht im TV


Dschungelküken wird Vater
Felix van Deventer erfährt Babygeschlecht im TV

Von t-online, rix

10.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Felix van Deventer: Er wird Vater.Vergrößern des BildesFelix van Deventer: Er wird Vater. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp hat Felix van Deventer sein Geheimnis gelüftet: Der 22-Jährige wird zum ersten Mal Vater. Jetzt, vier Wochen später, hat der GZSZ-Star auch das Geschlecht des Babys erfahren.

Zwei Wochen nach dem Dschungelcamp-Finale trafen sich die diesjährigen Kandidaten in der neuen Show von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder. Zum ersten Mal gab es nach dem großen Wiedersehen direkt im Anschluss an die zwei Wochen im Camp noch ein weiteres Aufeinandertreffen – bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel".

In der Sendung am Sonntagabend ließen die Bewohner noch einmal die Staffel Revue passieren. Doch für den einen oder anderen heißt es jetzt: nach vorne blicken. Vor allem für Felix van Deventer. Der 22-jährige Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Antje ist schwanger. Das hatte der GZSZ-Star im Dschungelcamp verraten.

Junge oder Mädchen?

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch schon damals hatte Felix verraten, dass er sich lieber eine Tochter wünscht. Und so wird es auch tatsächlich sein: Felix und Antje bekommen ein Mädchen. Erfahren haben die zwei das Babygeschlecht am Sonntagabend im TV.

"Wir haben eine kleine Überraschung und die kommt von deinen Ex-Campern", kündigt Daniel Hartwich an. Domenico de Cicco trägt eine Torte ins Studio, im Rücken die anderen Bewohner. Den Kuchen muss Felix anschneiden. Denn die Farbe der Füllung soll endlich Licht ins Dunkel bringen und verraten, ob sich das Paar über ein Mädchen oder einen Jungen freuen darf. Der Teig ist Rosa. Felix und Antje bekommen eine Tochter. Der Schauspieler kann es kaum glauben, fällt seiner Freundin mit offenem Mund um den Hals.


Felix und Antje sind seit 2018 ein Paar. Im Juli hatten der gebürtige Hamburger und die Potsdamerin ihr Liebesglück via Instagram ganz offiziell gemacht. Damals teilte der Schauspieler ein Kussfoto. Dazu schrieb er: "My Love".

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! –Das Nachspiel" vom 10. Februar
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 14. Januar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website