t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

"Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek zeigt seine Jugendliebe


Sven Deutschmanek
"Bares für Rares"-Experte teilt Bild mit seiner Jugendliebe

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Sven Deutschmanek: Er ist zweifacher Vater.Vergrößern des BildesSven Deutschmanek: Er ist zweifacher Vater. (Quelle: ZDF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im TV ist er der Experte, im Netz zeigt sich Sven Deutschmanek vor allem als liebevoller Vater und Ehemann. Wie jetzt auch sein jüngster Post auf Instagram beweist.

Seit der zweiten Staffel von "Bares für Rares" steht Sven Deutschmanek Moderator Horst Lichter als Antiquitätenexperte zur Seite. Seitdem zählt der gelernte Kfz-Mechaniker gemeinsam mit Händlern wie Fabian Kahl, Wolfgang Pauritsch und Ludwig Hofmeier fest zum Inventar der Trödelshow.

Auch auf Instagram sind die Stars der Sendung aktiv. Doch während die Händler von "Bares für Rares" auf der Bilderplattform lieber neue Exponate präsentieren, zeigt sich Sven Deutschmanek seinen Fans von einer privaten Seite und gewährt Einblicke in einen Alltag zwischen Dreharbeiten und Windelwechsel.

"Die Frau an meiner Seite"

Sein neuester Schnappschuss hat jedoch Seltenheitswert. Sven Deutschmanek hat ein Bild mit seiner Frau gepostet. Zu einem Pärchenfoto schrieb der TV-Experte: "Alles Gute zum Geburtstag, Schatz!" Dahinter setzte er den Hashtag "die Frau an meiner Seite".

Seit wann Simone und Sven ein Paar sind, ist nicht bekannt. Doch bei Simone soll es sich um seine Jugendliebe handeln. 2017 besiegelten sie ihre Beziehung mit dem Jawort. Die Krönung ihrer Liebe: ein gemeinsamer Sohn. Vor einem halben Jahr sind Sven und Simone zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Wie sein Sohn heißt, hat Sven Deutschmanek bis jetzt nicht verraten. Aus einer früheren Beziehung hat der Experte noch eine Tochter.


Aktuell steht der Experte für "Bares für Rares" nicht mehr vor der Kamera. Der 41-Jährige musste sich vor wenigen Wochen einer Bandscheiben-Operation unterziehen. "Sven Deutschmanek wird voraussichtlich an 35 Drehtagen ausfallen und daher in 70 Sendungen nicht auftreten können", bestätigte das ZDF auf Nachfrage von t-online.de. Die letzte Folge mit dem Experten wird am 6. Mai ausgestrahlt, dann wird Sven Deutschmanek erst einmal von der Bildfläche verschwinden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website