t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

TV-Hammer: Joko Winterscheidt geht aufs "Traumschiff"


TV-Hammer
Joko Winterscheidt geht aufs "Traumschiff"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Joko Winterscheidt: Er ergattert eine Rolle auf dem "Traumschiff".Vergrößern des BildesJoko Winterscheidt: Er ergattert eine Rolle auf dem "Traumschiff". (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Florian Silbereisen und Sarah Lombardi holt das ZDF auch Joko Winterscheidt an Bord. Der Moderator wird bald mit dem "Traumschiff" nach Antigua schippern.

Auf dem "Traumschiff" ist aktuell mächtig was los. Dass Florian Silbereisen der neue Kapitän sein wird, hatte Ende Januar bereits für Furore gesorgt. Damit nicht genug: Der Schlagerstar wird das Schiff nicht allein steuern. Zum ersten Mal in der Geschichte der ZDF-Serie wird es eine Doppelspitze geben. Neben Florian Silbereisen sitzt auch Daniel Morgenroth auf dem Kommandoposten.

"Joko Winterscheidt übernimmt eine kleine Gastrolle"

Jetzt der nächste Hammer: Auch Joko Winterscheidt wird auf dem "Traumschiff" zu sehen sein. Das bestätigte Beatrice Kramm der "Bild"-Zeitung. "Joko Winterscheidt übernimmt eine kleine Gastrolle in der 'Antigua'-Folge, genau wie Sarah Lombardi."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Dass die Ex von Pietro Lombardi ebenfalls in der ZDF-Serie mitspielen wird, hatte sie vor wenigen Tagen via Instagram bekannt gegeben. "Ich werde für's 'Traumschiff' drehen. Freue mich so und fühle mich richtig geehert", teilte sie ihren 1,1 Millionen Fans vergangene Woche mit.

Nicht die erste Schauspielrolle

Sarah Lombardi ist eigentlich Sängerin, Joko Winterscheidt Moderator. Bekannt ist der 40-Jährige vor allem für Sendungen wir "Circus HalliGalli" oder "Das Duell um die Welt". Hin und wieder hatte er in diversen Filmen einen Gastauftritt. 2018 spielte er zum Beispiel in der Serie "Jerks" mit, drei Jahre zuvor war er im Schweighöfer-Film "Der Nanny" zu sehen.


Wer Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt auf dem "Traumschiff" sehen möchte, muss sich allerdings noch in Geduld üben. Die Folge "Antigua" wird aktuell noch gedreht. Ausgestrahlt wird die Episode erst an Weihnachten. Das "Traumschiff" kreuzt seit 1981 für das ZDF durch die Weltmeere und ist immer noch ein Quotenbringer zu den Feiertagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website