HomeUnterhaltungTV

Heidi Klums neue Show: Starttermin von "Queen of Drags" ist bekannt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEnergie-Gipfel mit Scholz verschobenSymbolbild für einen TextTausende Russen fliehen nach KasachstanSymbolbild für einen TextDatenrekord auf dem OktoberfestSymbolbild für einen TextHochzeitskorso durchbricht PolizeisperreSymbolbild für einen TextOligarch beschwert sich nach RazziaSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextCockpit weg: Mick Schumacher zittertSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextAndre Agassis Ex-Frau über Steffi GrafSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für einen Watson TeaserAldi senkt überraschend Produkt-PreisSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Starttermin von Heidi Klums neuer Show ist bekannt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst: Sie sind die Jury in "Queen of Drags".
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst: Sie sind die Jury in "Queen of Drags". (Quelle: ProSieben/Martin Ehleben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Kürze macht sich Heidi Klum gemeinsam mit Conchita Wurst und Bill Kaulitz auf die Suche nach der "Queen of Drags". Nun verrät ProSieben, wann es losgeht.

Die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz hat jetzt ein Startdatum: den 14. November. Die Sendung werde jeweils donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt, teilte ProSieben am Freitag mit.


Einblicke in die Klumlitz-Hochzeit

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.
Und noch ein anderer Look für das Katerfrühstück – natürlich in Weiß.
+7

Das Juryteam ist schon voller Vorfreude. "Ich liebe und bewundere die Drag-Kunst seit Jahren. Ich freue mich, Bill Kaulitz und Conchita Wurst für dieses neue Format gewonnen zu haben. Wir schlüpfen in die kreative Welt der Drags, zeigen ihre unterschiedlichen Talente, erzählen ihre Geschichten und verwirklichen ihre Träume", wird Heidi Klum in der Pressemitteilung zitiert.

Mehr "als nur schillernde Kleidung"

Nicht weniger glücklich darüber ist ihr Schwager Bill Kaulitz: "Mode, Kostüme und Make-up sind meine Leidenschaft, seitdem ich ein kleines Kind war. Ich liebe Drags", sagte er. Conchita Wurst meinte, dass die Künstler viel mehr zu bieten hätten, "als nur schillernde Kleidung, Perücken und Make-up". Das werde in der Show gut zu sehen sein.


Dragqueens sind Männer, die künstlerisch und humoristisch als Frau auftreten. Conchita Wurst, hinter der Tom Neuwirth steckt, gewann als solche 2014 den Eurovision Song Contest und holte ihn mit dem Song "Rise Like A Phoenix" nach Wien. Bei "Queen of Drags" treten nun zehn Dragqueens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an und müssen Woche für Woche neue Aufgaben bewältigen. Pro Folge wird die Jury von einem Stargast unterstützt – beispielsweise von Olivia Jones in der Auftaktshow.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Pressemitteilung von ProSieben
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Höhle der Löwen"-Zuschauer von Gastinvestorin enttäuscht
Von Mario Thieme
Bill KaulitzConchita WurstHeidi KlumTom Kaulitz
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website