t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Bulldogge reißt Terrier in den Tod


"Goodbye Deutschland"-Drama
Dogge reißt Terrier in den Tod – TV-Auswanderer geschockt

Von t-online, sow

Aktualisiert am 21.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Caro und Andreas Robens: Das Bodybuilder-Pärchen hat zwei Hunde verloren, einer davon ist totVergrößern des BildesCaro und Andreas Robens: Das Bodybuilder-Pärchen hat zwei Hunde verloren, einer davon ist tot (Quelle: TVNOW / 99pro media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der neuesten Folge "Goodbye Deutschland" ist es zu einer blutigen Tragödie gekommen. Der Yorkshire Terrier der TV-Auswanderer Caro und Andreas Robens ist tot – schuld ist eine Dogge.

Sie wollten einen Hund aus dem Tierheim retten, doch am Ende kommt es für Caro und Andreas Robens zum Gau – ihr eigener Hund fällt dem neuen Tier zum Opfer. "Solche Rassen sind schwer vermittelbar und werden nach spätestens drei Monaten zur Tötung freigegeben", erklärt der 53-jährige Robens zu Beginn der Sendung. Die VOX-Show zeigt den Bodybuilder, wie er die Dogge "Bulli" vor dem Tierheim rettet.

Das Paar hat bereits drei Hunde, doch das Mitleid ist groß um die Dogge und Caro meint: "Es war Liebe auf den ersten Blick". 50 Kilogramm schwer und offenbar Teil der Kategorie "schwer erziehbar", denn bereits kurz nach Einzug beißt die Dogo Canario "Zwerg", den kleinen Yorkshire Terrier. Zwei Rippen sind bei dem Tier gebrochen, doch Caro und Andreas wollen "Bulli" behalten: "Dass man einen Hund so schnell aufgibt, sehe ich nicht ein. Er ist eigentlich ein ganz Lieber und kann halt nur so agieren, wie er erzogen wurde", erklärt Andreas.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diese Entscheidung wird dem Bodybuilder-Paar zum Verhängnis: In einem nächsten, unbeobachteten Moment beißt "Bulli" erneut zu. Diesmal überlebt "Zwerg" nicht. Caro und Andreas sind geschockt: "Ich bereue, dass wir uns überhaupt kennengelernt haben", weint die 40-Jährige vor der Kamera.

"Einer der härtesten Tiefpunkte meines Lebens"

Ihr Mann gibt später zu: "Ich hätte diesen Hund einfach nicht nehmen dürfen". Weiter meint er: "Zwerg hat mir alles bedeutet. Er war sechs Jahre lang immer an meiner Seite. Das ist einer der härtesten Tiefpunkte meines Lebens und ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis ich das verarbeitet habe".

Am Ende musste das Paar auch "Bulli" abgeben – so verloren die TV-Auswanderer binnen kürzester Zeit gleich zwei Hunde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website