• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Schlag den Star": Jorge González gegen Thomas Hayo – wer hat gewonnen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

"Schlag den Star": Einer gewann Herzen, der andere das Geld

Von spot on news, t-online, JaH

Aktualisiert am 03.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Jorge González und Thomas Hayo: Die beiden treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.
Jorge González und Thomas Hayo: Die beiden treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an. (Quelle: © ProSieben/Jens Hartmann/Martin Ehleben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Schlag den Star" kam es am Samstagabend zum Duell der besonderen Art. Beide lieben Mode, trotzdem könnten Jorge González und Thomas Hayo verschiedener nicht sein. Am Ende gab es einen fairen Verlierer und einen strahlenden Sieger.

In der 50. Ausgabe von "Schlag den Star" kämpften Choreograph und Stylist Jorge González und Creative Director Thomas Hayo gegeneinander. Auf dem Programm standen Spiele wie Tischtennis-Squash, Bagger-Fahrten oder Leiter-Slalom in zehn Meter Höhe. Nach 13 Runden und dem Klassiker "Ringing The Bullchen" stand dann Thomas Hayo als Sieger fest, der damit 100.000 Euro gewann.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Jorge González ist der Sieger der Herzen

Jorge González schien seine Niederlage gelassen zu nehmen. Auf Instagram schrieb er nach der Show: "Ich gratuliere Dir Papichu, hat viel Spaß gemacht und jetzt trinken wir einen Mojito, aber du bezahlst und nicht vergessen: Ich will auch ein Paar High Heels."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Walross Freya in Norwegen eingeschläfert
Freya


Für einige Fans war der 52-Jährige dann auch der "Sieger der Herzen" – viele bedankten sich in den sozialen Medien für einen "unterhaltsamen" Abend. Besonders die Chemie zwischen den beiden Kontrahenten gefiel vielen Zuschauern sehr gut: "Die beiden sind privat anscheinend gut befreundet, was man auch merkt, finde ich. Eine sehr angenehme Konstellation heute", schrieb zum Beispiel jemand auf Twitter. "Finde die Sendung heute wirklich sehr interessant. Die beiden wirken sympathisch", meinte ein anderer Nutzer.

Sowohl Jorge González als auch Thomas Hayo standen bereits Heidi Klum bei ihrer Suche nach "Germany's next Topmodel" zur Seite. Von 2011 bis 2018 war Hayo Juror bei GNTM. González trat 2009 in die Fußstapfen von Bruce Darnell und war der Catwalk-Trainer für die Nachwuchsmodels. Seit 2013 sitzt er an der Seite von Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der Jury von "Let's Dance".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
InstagramSchlag den StarThomas HayoTwitter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website