t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach Corona-Pause: Neue "Shopping Queen"-Folgen werden gedreht


Nach Corona-Pause
Dreharbeiten für "Shopping Queen" gehen wieder los

Von spot on news
Aktualisiert am 27.05.2020Lesedauer: 1 Min.
"Shopping Queen": Durch seine Kommentare in der Show wurde Guido Maria Kretschmer zum TV-Liebling.Vergrößern des Bildes"Shopping Queen": Durch seine Kommentare in der Show wurde Guido Maria Kretschmer zum TV-Liebling. (Quelle: imago images / Stefan Zeitz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es wird neue Folgen der Stylingsoap "Shopping Queen" geben! Sender Vox wird die Dreharbeiten für die Show mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer fortsetzen.

Nachschub für alle Fans der beliebten Vox-Doku "Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer (montags bis freitags, 15 Uhr): "Wir freuen uns, dass wir die Dreharbeiten zur 'Shopping Queen' wieder aufnehmen konnten", erklärt eine Sprecherin des Senders auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Die Produktion der Sendung wurde zuvor wegen der Coronavirus-Pandemie vorübergehend eingestellt. "Versorgungsengpässe" seien dadurch jedoch nicht entstanden, da man bereits einige Folgen vorproduziert hatte.

Die Produktion der neuen Folgen habe man nun unter den aktuell üblichen Standards wieder aufgenommen. "Der Schutz der Gesundheit aller am Dreh beteiligten Personen hat nach wie vor höchste Priorität", heißt es weiter.

Auch die Dreharbeiten für "Das perfekte Dinner" (montags bis freitags um 19 Uhr) sollen in den nächsten Wochen wieder aufgenommen werden. "Wie bei allen Produktionen wird vorab natürlich auch dort ganz genau geprüft, unter welchen Rahmenbedingen diese stattfinden können."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website