HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars" – Andrej Mangold und Jenny Lange: Zeit war "geisteskrank"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextBoxen: Fury verhöhnt Joshua wegen KampfSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextSuperstar singt bei Lederhosen-AuftrittSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextFünf Verletzte nach Unfall auf der A8Symbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Riese revolutioniert StrategieSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Zeit im "Sommerhaus der Stars" war "geisteskrank"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Andrej Mangold und Jennifer Lange: Das "Bachelor"-Paar ist in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
Andrej Mangold und Jennifer Lange: Das "Bachelor"-Paar ist in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" sind beendet. Zeit für das "Bachelor"-Pärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange, ein knappes, aber vielsagendes Fazit zu ziehen.

Gemeinsam mit anderen prominenten Paaren zogen Andrej Mangold und Jennifer Lange, die 2019 bei der Kuppelshow "Der Bachelor" zueinander gefunden hatten, Anfang Juni in RTLs "Sommerhaus der Stars" ein. Wann genau die neue Staffel gezeigt wird, ist noch nicht klar. Klar hingegen ist, dass die Zeit in der Promi-WG für Mangold und Lange unvergesslich bleiben wird – und das nicht unbedingt im positiven Sinn.


"Sommerhaus": Diese Stars sind 2020 dabei

"Bullyparade"-Star Diana Herold und Ehemann Michael
Schlagersängerin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt
+7

"Wirklich ein Irrenhaus"

In einer Instagram-Story auf dem Profil von Jenny Lange geben die beiden nämlich nach dem Ende der Dreharbeiten ein kurzes Statement ab, um ihren Fans einen Eindruck vom Erlebten zu geben. Die 26-Jährige berichtet lachend: "Wir waren im 'Sommerhaus der Stars'. Und viel mehr kann ich da auch noch gar nicht zu sagen. Außer, dass es eine krasse, crazy Zeit war. Wirklich ein Irrenhaus."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Ihr 33-jähriger Partner soll "Das Sommerhaus der Stars" schließlich in drei Worten beschreiben. Diese hat er schnell gefunden: "Geisteskrank, psychopathisch, nicht von dieser Welt." Klicken Sie doch oben ins Video und schauen Sie sich die Meinung von Andrej Mangold und Jenny Lange zu ihrer Teilnahme an der Trash-TV-Show noch einmal an.

Warum die beiden so über "Das Sommerhaus der Stars" denken, verraten sie nicht, beziehungsweise dürfen sie dies auch noch gar nicht. Immerhin will der Sender die Spannung und Vorfreude auf das Format aufrechterhalten. Vorab ist aber schon bekannt geworden, dass Kandidatin Georgina Fleur und ihr Verlobter das Haus nach nur drei Tagen verlassen haben, weil es zu einem heftigen Zoff mit den übrigen Promis gekommen sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Jennifer Lange
  • RTL.de: "Bachelor Andrej Mangold & Jenny Lange bezeichnen die Zeit im Sommerhaus als 'geisteskrank'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
Andrej MangoldDer BachelorInstagramRTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website