• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • DSDS
  • DSDS: Mike Singer nimmt neben Dieter Bohlen Platz! Jüngster Juror aller Zeiten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextEU-Land führt Wehrpflicht wieder einSymbolbild für einen TextRussland kappt Öltransit aus Kasachstan Symbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Nach Jury-Beben: Mike Singer ist erster DSDS-Neuzugang

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Mike Singer: Er ist Neuzugang in der DSDS-Jury.
Mike Singer: Er ist Neuzugang in der DSDS-Jury. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Da staunten die Fans Anfang der Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, dass die DSDS-Jury – bis auf Dieter Bohlen, versteht sich – komplett ausgetauscht wird. Der erste Neuzugang steht jetzt fest.

Pietro Lombardi und Oana Nechiti sind ihren Platz in der DSDS-Jury los. Xavier Naidoo wurde aufgrund von verschwörungstheoretischen und antisemitischen Äußerungen schon vor einiger Zeit herausgeworfen. Nur Dieter Bohlen bleibt. Unterstützung bekommt er von Mike Singer. Dies gibt RTL jetzt in einer Pressemitteilung bekannt.


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

Demnach wird Singer mit gerade mal 20 Jahren "der jüngste DSDS-Juror in der Geschichte von 'Deutschland sucht den Superstar'". Auf seinen neuen Job freut sich das Gesangstalent schon riesig. "Ich fühle mich sehr geehrt in der DSDS-Jury sitzen zu dürfen." Er habe bereits viele Erfahrungen "in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können". Diese möchte er gerne an die Kandidatinnen und Kandidaten von DSDS weitergeben.

Durch YouTube wurde er zum Star

Mike Singer wurde schon mit zwölf Jahren über Nacht zum Star, nachdem er einen Coversong auf YouTube veröffentlicht hatte. Seitdem hat er drei Alben herausgebracht, jedes einzelne landete auf dem ersten Platz der Albumcharts. Für sein Werk wurde er schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Auch TV-Erfahrung hat Singer schon: 2018 war er mit Max Giesinger und Mary Roos in der deutschen Jury des Eurovision Song Contest. In diesem Jahr war er bei "The Masked Singer" dabei und wurde als Wuschel Zweitplatzierter.

Die Castings für DSDS sind bereits am Laufen. Im TV gezeigt wird die inzwischen 18. Staffel im kommenden Jahr. Welche Bekanntheiten die beiden übrigen Juryplätze belegen, wird bis dahin sicherlich längst bekannt sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDieter BohlenPietro LombardiRTLXavier NaidooYouTube
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website