t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelshow 2021: Bei diesen Quiz-Fragen blamieren sich die Promis


Wer war erster Kanzler?
Bei diesen Quiz-Fragen blamieren sich die Dschungel-Promis

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.01.2021Lesedauer: 2 Min.
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Christina, Sam und Oliver verzweifelten an dem Dschungel-Quiz,Vergrößern des Bildes"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Christina, Sam und Oliver verzweifelten an dem Dschungel-Quiz, (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei neue Promis sind jetzt in der Dschungelshow: Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne. Schon wenige Stunden nach ihrem Einzug müssen sie in die Prüfung, wo sie ziemlich verzweifeln.

Nachdem erst vor wenigen Stunden die Gruppe zwei, bestehend aus Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Bea Fiedler, ausgezogen ist, folgten sogleich drei neue Bewohner. Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan, "Temptation Island"-Star Christina Dimitriou und Ex-"Bachelor" Oliver Sanne kämpfen jetzt um das goldene Ticket.

Schon bei der ersten Dschungelprüfung verzweifelten die drei Promis. Während sie mit dem Kopf in jeweils unterschiedlich gefüllten Glaskästen steckten, mussten die Möchtegern-Dschungelcamper Quizfragen beantworten und konnten so zwölf Sterne gewinnen. Doch die Fragen machten den drei Kandidaten ganz schön zu schaffen.

Hätten Sie es gewusst?

  1. Aus welchem Film stammt der Satz: "Ich habe eine Wassermelone getragen"?
    Antwort: "Dirty Dancing", Olivers Antwort: "Let's Dance"
  2. Was ist der längste Fluss innerhalb Deutschlands?
    Antwort: Rhein, Sams Antwort: Rhein
  3. Wie heißt die Frau von dem Vorgänger von Donald Trump?
    Antwort: Michelle Obama, Christinas Antwort: Ich weiß nicht, wie die heißt
  4. Nach welcher Karibikinsel wurde eine Hose benannt?
    Antwort: Bermudahosen, Olivers Antwort: Bermudahosen
  5. Wenn es in Deutschland 22.15 Uhr ist, wie spät ist es dann in Australien?
    Antwort: 7.15 Uhr, Sam: 6.15 Uhr
  6. Mit wie vielen Ländern teilt sich Deutschland eine Grenze?
    Antwort: neun, Christinas Antwort: sechs
  7. Welches Sternzeichen kommt vor Zwilling?
    Antwort: Stier, Olivers Antwort: Stier
  8. Wie hieß der erste Bundeskanzler Deutschlands?
    Antwort: Konrad Adenauer, Sams Antwort: Robert Adenauer
  9. Wie geht der Satz von Brigitte Nielsen weiter, den sie im Dschungelcamp gesagt hat: "Was geht..."?
    Antwort: los darein, Christinas Antwort: ab
  10. Wie lautet der Satz des Pythagoras?
    Antwort: A²+B²=C², Olivers Antwort: A²+B²=C²
  11. Was wird nach 60 Jahren Ehe gefeiert?
    Antwort: Diamanthochzeit, Sams Antwort: Rubin
  12. Wie viele Monate haben 28 Tage?
    Antwort: Alle, Christinas Antwort: ein Monat

So erspielten sich die Kandidaten nur vier von zwölf Sternen. Besonders Oliver Sanne war seine Leistung ziemlich peinlich, obwohl der mit drei richtigen Antworten noch der Beste im Quiz war. Er ärgerte sich allerdings über seine "Let's Dance"-Antwort, die Moderator Daniel Hartwich hingegen sehr erfreute. Er wird ab Februar wie gewohnt die Tanzshow moderieren.

Eine Belohnung gab es für die Dschungelshow-Kandidaten trotz überschaubarer Leistung allerdings trotzdem. Sekt und Wein warteten im Tiny House und sorgten für eine feuchtfröhliche Stimmung.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" vom 21. Januar 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website