t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2022 – Nathalie Volk: Steht sie als erste Kandidatin fest?


Zwei Jahre wurde sie überredet
Gerüchte um erste "Let's Dance"-Kandidatin

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 27.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie bilden die dreiköpfige Jury bei "Let's Dance".Vergrößern des BildesJorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie bilden die dreiköpfige Jury bei "Let's Dance". (Quelle: IMAGO / DeFodi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bis zur nächsten "Let's Dance"-Staffel ist es noch eine Weile hin. Doch schon jetzt soll die erste Promi-Dame einen Vertrag unterschrieben haben.

Die Profitänzer und Star-Kandidaten werden bei "Let's Dance" voraussichtlich erst wieder zu Beginn des kommenden Jahres das Tanzbein schwingen. Die Planungen für die neue Staffel scheinen jedoch schon jetzt im vollen Gange sein: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat die Produktion sich die erste prominente Teilnehmerin gesichert.

Dabei soll es sich um Nathalie Volk handeln. Dem Bericht zufolge, hat RTL schon seit zwei Jahren versucht, die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin zu einer Teilnahme bei dem Tanzwettbewerb zu bewegen. Allerdings hatte der Sender Schwierigkeiten – zum einen aufgrund der Corona-Pandemie, zum anderen wegen der Beziehung der 25-Jährigen mit Timur A. bis zum vergangenen Jahr.

Einige Schlagzeilen um Volk

Bestätigt ist Volk als "Let's Dance"-Kandidatin nicht. Mit ihr würde sich die Produktion aber auf jeden Fall ein Sternchen in die Sendung holen, das es in den vergangenen zwei Jahren des Öfteren in die Schlagzeilen geschafft hatte.

Ende 2020 gab sie überraschend die Trennung von Unternehmer Frank Otto bekannt. Anschließend kam sie mit Timur A. zusammen, zog zu ihm in die Türkei und feierte ihre Verlobung. Doch auch diese Verbindung zerbrach – mittlerweile ist Volk zurück bei ihrem Ex Otto.

Nicht nur mit ihrem Liebesleben zog die 25-Jährige die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich. Jahre nach ihrer Zeit bei GNTM erhob sie zuletzt schwere Vorwürfe gegen Chefjurorin Heidi Klum und die Produktion.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website