t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" | Micaela Schäfer und Walentina: So viele Sexpartner hatten sie


Bewohner offenbaren, wie viele Sexpartner sie hatten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Waltentina Doronina vermutet, dass es mehr als 30 Männer waren.Vergrößern des BildesWalentina Doronina: Sie vermutet, mit mehr als 30 Männern geschlafen zu haben. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach und nach geben die "Promi Big Brother"-Kandidaten immer mehr private Details preis. Am Mittwochabend wurde es dabei besonders pikant.

Es ist eine Zahl, die niemanden etwas angeht, aber doch irgendwie jeden interessiert: die Anzahl der Sexualpartner. Auch bei "Promi Big Brother" spielte sie am Mittwochabend bei den Bewohnern eine wichtige Rolle. In einer größeren Runde offenbarte ein Kandidat nach dem anderen, mit wie vielen Männern und Frauen er bereits Sex hatte.

"Ich brauche Liebe und Perspektive"

So erzählte Jörg Knör zum Beispiel, dass er mit sehr viel weniger Frauen im Bett war, als man vermutlich annehmen würde. Er selbst denkt, dass es etwa 13 oder 14 Damen waren. "Ich habe mich noch nie ausgetobt. Ich war viel zu schüchtern", so der 63-jährige Comedian. "Da bin ich schon prüde. Ich bin kein Aufreißer und ich bin auch keiner, der sich nach einem One-Night-Stand als Single sehnt." Groupies habe er nie mit ins Hotelzimmer genommen. "Ich brauche Liebe und Perspektive", stellte er klar.

Bei Micaela Schäfer waren es weitaus mehr. "Ich war wirklich in der Jugend schon sehr umtriebig", so Deutschlands bekannteste Nacktschnecke. "Ich habe noch nie nachgezählt, wie viele Sexpartner ich hatte, aber ich komm' schon so … auf 80." In den vergangenen zehn Jahren jedoch war die 39-Jährige stets in Beziehungen und hatte nur mit drei Männern Sex.

"Ich hatte jeden Monat einen am Start"

Walentina Doronina weiß es auch nicht so genau. "Ich kann das gar nicht mehr so sagen. Über 30? Über 40? Oder zwischen 30 und 40? Die Typen haben mich eigentlich nie so interessiert", erzählte die 22-Jährige. Im Sprechzimmer erklärte die Reality-TV-Darstellerin: "Ich hatte auch bestimmt jeden Monat einen am Start. Das sind dann zwölf in einem Jahr. Ich war ja auch zweieinhalb Jahre Single. Das sind dann 30 Partner." Aktuell ist sie in einer Beziehung.

Sam Dylan hat eine wilde Phase hinter sich. "Ich hatte eine Zeit, wo es wirklich viel war, wo man ausprobiert und experimentiert hat", so der Ex-"Prince Charming"-Kandidat. "Ich denke, ich hatte so 37-einhalb. Sagen wir zwischen 37 und 40." Sam Dylan hatte auch schon Sex mit einem Promi. Mit wem, wollte der 31-Jährige aber nicht verraten.

Tanja Tischewitsch und Doreen Steinert beteiligten sich an der Konversation, wollten ihre Zahl jedoch nicht preisgeben. "Ich erzähle doch nicht ganz Deutschland, mit wie vielen ich geschnackselt habe. Hallo?", so die ehemalige DSDS-Kandidatin. Ähnlich sieht es die "Popstars"-Gewinnerin: "Ich würde niemals meine Zahl sagen."

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 30. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website