t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

US-Senator McCain: «Sie dürfen Amerika nicht abschreiben»


International
US-Senator McCain: «Sie dürfen Amerika nicht abschreiben»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 17.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der einflussreiche US-Senator John McCain hat die Europäer zu Vertrauen in die US-amerikanische Führung aufgerufen. Ihm sei bewusst, dass in Europa hier Sorge bestehe, sagte er bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Es seien gefährliche Zeiten, aber man sollte Amerika nicht abschreiben. McCain gilt als schärfster Kritiker Trumps unter den Republikanern. Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hatte die USA kurz vorher in München in ungewohnt deutlicher Form vor außenpolitischen Alleingängen gewarnt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website