t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Eine Tote bei Karambolage auf Autobahn in Bayern


Unfälle
Eine Tote bei Karambolage auf Autobahn in Bayern

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Abensberg (dpa) - Bei einer Karambolage auf der Autobahn 93 nahe Abensberg in Niederbayern ist eine Frau ums Leben gekommen. Laut Polizei krachte ein 26-Jähriger in der Nacht mit seinem Wagen in Leitplanke. Sein Auto drehte sich und blieb auf der Autobahn stehen. Kurz darauf fuhren drei weitere Wagen in das Unfallfahrzeug. Der 26-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Seine 20 Jahre alte Begleiterin starb noch am Unfallort. Sechs weitere Menschen wurden verletzt, einige von ihnen schwer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website