t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Schwere Schäden durch «Irma» auf Karibikinsel Barbuda


Wetter
Schwere Schäden durch «Irma» auf Karibikinsel Barbuda

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 07.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Codrington (dpa) - Der Hurrikan «Irma» hat auf der Karibikinsel Barbuda schwere Schäden angerichtet. «Mindestens 95 Prozent der Gebäude wurden beschädigt. «Teilweise wurden die Gebäude total zerstört», sagte Premierminister Gaston Browne dem Radiosender ABS. Zuvor hatte sich der Regierungschef aus der Luft einen Überblick über die Lage verschafft. Die Insel war von dem Hurrikan der höchsten Kategorie fünf direkt getroffen worden. Die benachbarte Schwesterinsel Antigua kam recht glimpflich davon. Dort wurden nur leichte Schäden registriert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website