t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Suche nach Motiv des Todesschützen von Las Vegas


Kriminalität
Suche nach Motiv des Todesschützen von Las Vegas

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Las Vegas (dpa) - Das Motiv des Todesschützen von Las Vegas ist weiterhin unklar. Er tötete mindestens 58 Menschen, als er aus einem Hotel auf die Besucher eines Musikfestivals schoss. Mehr als 500 Menschen sind verletzt. Einen Zusammenhang mit einer internationalen Terrororganisation gebe es nach bisherigen Erkenntnissen nicht, heißt es von der US-Bundespolizei FBI. Zwischenzeitlich hatte die Terrormiliz IS die Tat für sich reklamiert, dies stellte sich aber als nicht stichhaltig heraus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website