t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Müller lobt GroKo-Einigung bei Bauen und Mieten


Parteien
Müller lobt GroKo-Einigung bei Bauen und Mieten

Von dpa
Aktualisiert am 06.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die GroKo-Unterhändler haben nach Worten von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller bei den Gesprächen große Fortschritte erzielt. «Ich glaube, wir sind große Schritte vorangekommen in zentralen Themenfeldern», bilanzierte Müller im ZDF-«heute journal». Er lobte die Ergebnisse aus der Arbeitsgruppe Bauen und Mieten. «Es ist noch etwas zu tun, aber wir haben eine große Strecke geschafft.» Müller sprach von einem «Neuanfang in der Bau- und Mietenpolitik», er lobte etwa geplante Entlastungen für Mieter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website