t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Hamburg: Leiche aus der Elbe geborgen – Vermisster Schwimmer?


Vermisster Schwimmer?
Leiche aus der Elbe in Hamburg geborgen

Von dpa
Aktualisiert am 29.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute suchen am Fischmarkt eine vermisste Person in der Elbe: Augenzeugen zufolge habe sich die Person ausgezogen und sei ins Wasser gesprungen – nun wurde eine Leiche gefunden.Vergrößern des BildesFeuerwehrleute suchen am Fischmarkt eine vermisste Person in der Elbe: Augenzeugen zufolge habe sich die Person ausgezogen und sei ins Wasser gesprungen – nun wurde eine Leiche gefunden. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg ist eine Leiche aus der Elbe geborgen worden. Etwa 40 Rettungskräfte waren im Einsatz. Es könnte sich um einen vermissten Schwimmer handeln.

Eine Leiche ist am Sonntagabend in Hamburg aus der Elbe geborgen worden. Ob es sich um einen seit Donnerstag vermissten Schwimmer handelt, konnte ein Polizeisprecher nicht beantworten.

Laut Polizei hat ein Schiffsführer den leblosen Körper am Abend nahe dem Anleger Altona treiben sehen. Rund 40 Rettungskräfte der Feuerwehr und DLRG halfen bei der Bergung der Leiche wenig später. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Weitere Details nannte die Polizei zunächst nicht.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website