t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Moers: Betrunkener Lkw-Fahrer rammt Auto auf der A40


Autobahn 40
Betrunkener Lkw-Fahrer rammt Auto

Von dpa
Aktualisiert am 17.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: Der betrunkene Lkw-Fahrer hatte mehr als zwei Promille. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: Der betrunkene Lkw-Fahrer hatte mehr als zwei Promille. (Symbolbild) (Quelle: Horst Galuschka/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Lkw-Fahrer mit mehr als zwei Promille hat einen Unfall auf der A40 verursacht. Er rammte ein Auto.

Ein stark betrunkener Lastwagenfahrer hat mit seinem Sattelzug auf der Autobahn 40 bei Moers einen anderen Wagen gerammt und ist einfach weitergefahren. Unterwegs habe er weitere Verkehrsregeln missachtet, hieß es. Die Polizei zog den 35-Jährigen am Samstagabend aus dem Verkehr.

Einem Schnelltest zufolge hatte der Mann einen Alkoholwert von mehr als zwei Promille. Er habe den Beamten außerdem einen gefälschten Führerschein vorgelegt. Die Fahrerlaubnis war ihm bereits in seinem Heimatland Polen wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden. In dem zuvor gerammten Auto blieben der Fahrer und sein neun Jahre alter Sohn unverletzt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website