t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall. 58-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß zweier Lastwagen


Frontaler Zusammenstoß
58-Jähriger stirbt bei Lastwagen-Crash

Von dpa
Aktualisiert am 20.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes: Ein Fahrer verlor bei dem Unfall sein Leben, ein weiterer wurde schwer verletzt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes: Ein Fahrer verlor bei dem Unfall sein Leben, ein weiterer wurde schwer verletzt. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Brandenburg ist ein 58-jähriger Lastwagenfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Offenbar war er in den Gegenverkehr geraten – wie es dazu kommen konnte, muss nun geklärt werden.

Beim frontalen Zusammenstoß zweier Lastwagen bei Rhinow im brandenburgischen Havelland ist am Montag ein 58 Jahre alter Fahrer ums Leben gekommen. Ein weiterer Fahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizeidirektion West mitteilte.

Nach ersten Ermittlungen war der mit Gülle beladene Lastwagen des 58-Jährigen auf der Bundesstraße 102 aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte dieser auf einen Lastwagen mit Anhänger, der Getränke transportierte. Der Fahrer des Getränkelastwagens kam in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße wurde für die Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website