t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Kolumbien: Frau bekommt 20 Kinder von unterschiedlichen Vätern


Von verschiedenen Männern
Frau hat 19 Kinder – Sie sieht es als Geschäft

Von t-online, lma

31.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Schwangere Frau (Symbolbild): In Kolumbien bekommt eine Frau gerade ihr zwanzigstes Kind.Vergrößern des BildesSchwangere Frau (Symbolbild): In Kolumbien bekommt eine Frau gerade ihr zwanzigstes Kind. (Quelle: Natalia Deriabina/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hat 19 Kinder und erwartet das 20te. Alle sind von unterschiedlichen Vätern. Die 39-Jährige sieht im Kinder bekommen ein Geschäftsmodell.

Martha aus Kolumbien ist gerade mit ihrem zwanzigsten Kind schwanger: Wer der Vater ist, weiß sie nicht. Eins ist der Mutter aber klar, sie will noch mehr Kinder. Für die 39-Jährige ist das Kinderbekommen ein "profitables Geschäft", wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" schreibt.

Für jedes der Kinder bekomme sie Geld vom Staat. Pro Kind liegen die Zahlungen zwischen 28 und 70 Euro. Pro Monat bekommt sie so rund 470 Euro von der kolumbianischen Regierung zur Verfügung gestellt, wie "The Sun" schreibt.

Das erste Mal schwanger war die heute 39-Jährige mit 14, wie newsbeezer.com schreibt. Sie lebt mit allen ihren 19 Kindern in einer Dreizimmerwohnung. Der Haushalt wird häufig von den Kindern übernommen, da die Mutter aufgrund ihrer regelmäßigen Schwangerschaften nicht in der Lage sei, diese zu übernehmen, wie newsbeezer.com schreibt.

Die Mutter möchte auch noch weitere Kinder bekommen, und zwar so lange bis entweder ihr Körper aufgibt oder der Staat die Zahlungen einstellt. Dabei sei es ihr auch egal, von wem die Kinder seien, solange sie sich mit dem Mann verstehe, schreibt newsbreezer.com. Über den Vater des Kindes, mit dem sie aktuell schwanger ist, sagt sie: "Die Wahrheit ist, ich weiß nicht einmal, wo er lebt, ich kenne ihn nicht und ich habe kein Interesse."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website