t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Unfall bei Pinneberg: Betrunkene Autofahrerin kracht ins Wohnzimmer


Mit 1,6 Promille
Betrunkene Autofahrerin kracht durch Hauswand

Von dpa
Aktualisiert am 07.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Nach dem Unfall beging die Betrunkene Fahrerflucht.Vergrößern des BildesNach dem Unfall beging die Betrunkene Fahrerflucht. (Quelle: (Horst Galuschka/Symbolbild)/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 27-jährige Frau ist in Heist im Kreis Pinneberg mit ihrem Wagen durch die Wand eines Einfamilienhauses gerast. Ein Bewohner wurde bei dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag durch Trümmer am Kopf verletzt. Dessen Ehefrau kam mit einem Schock davon.

Die betrunkene Fahrerin war nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten unterwegs, der in einem zweiten Wagen saß. Nach dem Unfall flüchteten beide zu Fuß, die Beamten fanden sie später in der Wohnung des Mannes. Sie hatte einen Atemalkoholwert von 1,6 Promille.

Gegen die 27-Jährige wird unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Auch gegen ihren Begleiter wurde ein Verfahren eingeleitet: Er habe keine Fahrerlaubnis gehabt und sei mit einem nicht angemeldeten Auto mit falschem Kennzeichen gefahren. Zudem weigerte er sich, einen Atemalkoholtest abzugeben, wie ein Polizeisprecher sagte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website