t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Berlin: Mann pinkelt von Brücke auf Schiff: Verletzte


Passagiere verletzt
Mann pinkelt von Brücke auf Ausflugsdampfer

Von dpa
Aktualisiert am 22.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Jannowitzbrücke in Berlin: Weil die Passagiere des Ausflugsschiffs sich erschreckten, stießen sie mit den Köpfen gegen die Brücke – und verletzten sich.Vergrößern des BildesDie Jannowitzbrücke in Berlin: Weil die Passagiere des Ausflugsschiffs sich erschreckten, stießen sie mit den Köpfen gegen die Brücke – und verletzten sich. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nicht immer kommt alles Gute von oben. Ein Mann hat in Berlin von einer Brücke gepinkelt. Darunter fuhr gerade ein Ausflugsschiff. Weil die Fahrgäste erschrocken aufsprangen, gab es Verletzte.

Weil ein Mann von der Jannowitzbrücke in Berlin-Mitte auf ein Ausflugsschiff gepinkelt hat, sind mehrere erschrockene Passagiere verletzt worden. Die Fahrgäste sprangen am frühen Freitagabend auf, stießen mit den Köpfen gegen die Brücke und verletzten sich dabei, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.


Vier von ihnen kamen demnach mit Platzwunden ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit 16 Kräften im Einsatz. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website