t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Betrunkene Traktorfahrt endet in Verwüstung und hohem Sachschaden


Über 100.000 Euro Sachschaden
Betrunkene Traktorfahrt endet in Verwüstung

Von dpa
02.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen im Einsatz (Symbolbild). Beamte stoppten in Nordrhein-Westfalen einen Mann, der betrunken einen Traktor gestohlen hatte.Vergrößern des BildesEin Polizeiwagen im Einsatz (Symbolbild). Beamte stoppten in Nordrhein-Westfalen einen Mann, der betrunken einen Traktor gestohlen hatte. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Trinkgelage hat ein Mann in Radevormwald am Montagabend einen Traktor gestohlen und ist damit umher gefahren. Da vorne ein Schneeräumschild angebracht war, gab es erhebliche Beschädigungen.

Ein Betrunkener hat bei einer Irrfahrt mit einem gestohlenen Traktor in Nordrhein-Westfalen mehrere Unfälle und einen Gesamtschaden in Höhe von 100.000 Euro verursacht. Der 23-Jährige war am Montagabend in Radevormwald laut eigenen Angaben "nach einem Trinkgelage" auf den Traktor aufmerksam geworden, wie die Polizei mitteilte.

Fünf Autos und einen Zaun beschädigt

Er entwendete das Fahrzeug, an das ein vier Meter breites Schneeräumschild montiert war, und hinterließ damit laut Polizei eine "Schneise der Verwüstung": Nach derzeitigem Ermittlungsstand beschädigte er fünf Autos, eine Hausfassade, einen Zaun und eine Garage teils erheblich. Ein Autofahrer wurde bei einer Kollision leicht verletzt.

Die Polizei fand den Mann schließlich auf einem Supermarkt-Parkplatz, wo er den Traktor abgestellt hatte. Er stand augenscheinlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Die Polizei nahm ihn nach einer Blutprobe in Gewahrsam.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur: dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website