t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

An Unfallstelle gestorben: Lkw überfährt Frau und begeht Fahrerflucht


Fahrerflucht nach Unfall
Lkw überfährt Frau: 79-Jährige stirbt an Unfallstelle

Von dpa
Aktualisiert am 28.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Tödlicher Verkehrsunfall in Weidhausen bei CoburgVergrößern des BildesTödlicher Verkehrsunfall in Weidhausen bei Coburg (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Weidhausen bei Coburg wurde eine Frau von einem Lastwagen überfahren und getötet. Wie die Polizei mitteilte, beging der 64 Jahre alte Mann Fahrerflucht, wurde aber wenig später mit Hilfe eines Zeugen von Beamten ermittelt.

Wie es dazu kam, dass der Fahrer die 79-Jährige mit seinem Lkw erfasste und überrollte, war zunächst unklar. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website