t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Zwei geparkte Lastwagen brennen in Lübeck


Auf derselben Straße
Zwei geparkte Lastwagen brennen in Lübeck

Von dpa, t-online
15.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Brandursache war zunächst unklar.Vergrößern des BildesDie Brandursache war zunächst unklar. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei geparkte Lastwagen wurden in Lübeck durch Feuer zerstört. Die Fahrzeuge standen in derselben Straße. Verletzt wurde niemand.

Rund 200 Meter voneinander entfernt haben in Lübeck am Montagmorgen zwei Lastwagen Feuer gefangen. Bei beiden Fahrzeugen seien die Führerhäuser völlig ausgebrannt, sagte ein Polizeisprecher. In den Fahrzeugen befand sich niemand.

Einer der Lastwagen stand vor einem Supermarkt und das Feuer drohte, auf das Gebäude überzugreifen. Feuerwehrleute konnten es aber rechtzeitig löschen.

Warum die beiden Lastwagen brannten, war zunächst ebenso unklar wie die Schadenshöhe. Beide Fahrzeuge standen laut Feuerwehr auf derselben Straße.

Quelle:
– Nachrichtenagentur dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website