t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Kreis Traunstein: 28-Jähriger verunglückt bei Autounfall


Nach Kollision mit Geländewagen
28-Jähriger bei Autounfall tödlich verunglückt

Von dpa
Aktualisiert am 08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Tödlicher Autounfall in Traunstein: Ein 28-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen.Vergrößern des BildesTödlicher Autounfall in Traunstein: Ein 28-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen. (Quelle: Symbolbild/blickwinkel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein junger Autofahrer ist im Landkreis Traunstein tödlich verunglückt. Sein Auto kollidierte mit einem Geländewagen. Er erlag seinen schweren Verletzungen.

Der junge Mann war am Mittwochabend auf einer Kreisstraße bei Chieming unterwegs, als er mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geriet. Das Auto stieß zuerst mit einem entgegenkommenden Geländewagen zusammen und wurde dann durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum geschleudert. Der eingeklemmte Fahrer konnte von der Feuerwehr zwar aus dem Auto befreit werden, erlag jedoch trotz Rettungsversuchen eines zufällig vorbeikommenden Arztes seinen schweren Verletzungen.

Der Fahrer des Geländewagens kam kurz vor einem Baum zum Stehen und wurde mit leichten Verletzungen in ein Klinikum gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website