t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bremen: Großrazzia gegen Clan-Kriminalität – 18 Objekte durchsucht


Bremen
Großrazzia gegen organisierte Kriminalität

Von dpa
Aktualisiert am 21.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Bremen: In der Stadt führte die Polizei eine Großrazzia durch. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBremen: In der Stadt führte die Polizei eine Großrazzia durch. (Symbolbild) (Quelle: Robert Michael)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hunderte Polizisten haben in Bremen eine Großrazzia durchgeführt. Der Einsatz habe sich gegen Clanstrukturen gerichtet, so ein Medienbericht.

Bei einer Großrazzia gegen das organisierte Verbrechen haben mehr als 350 Polizisten in Bremen mehrere Gebäude durchsucht. Auch Spezialkräfte waren im Einsatz, wie eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen sagte. Zu Einzelheiten des Einsatzes wollte die Polizei sich im Laufe des Vormittags äußern.

Die "Bild" meldet, dass 18 Objekte durchsucht worden sind, der Einsatz habe sich gegen Clan-Strukturen in Bremen gerichtet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website