t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Niedersachsen: Auto kracht in Traktor – Beifahrer stirbt


Tödlicher Unfall
Auto kracht in Traktor: Beifahrer stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 23.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen: Der Mann verstarb noch am Unfallort. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen: Der Mann verstarb noch am Unfallort. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor ist ein Mann gestorben. Der Pkw war in den Gegenverkehr geraten und mit voller Wucht in das andere Fahrzeug geprallt.

Ein Mann ist bei einem Frontalunfall zwischen einem Traktor und einem Auto nahe Bassum in Niedersachsen ums Leben gekommen. Ein 48-Jähriger geriet am Samstagabend mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und krachte mit voller Wucht in den Traktor, wie die Polizei mitteilte.

Sein 35 Jahre alter Beifahrer starb noch in den Trümmern. Der Verursacher wurde schwer verletzt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website