t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Bayern: 68-Jähriger von Auto erfasst und gestorben


Tragischer Unfall
68-Jähriger von Auto erfasst und gestorben

Von dpa
Aktualisiert am 17.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Notarztwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Hat sich der Unfall aus Unachtsamkeit ereignet? Das soll nun ein Sachverständiger klären.Vergrößern des BildesNotarztwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Hat sich der Unfall aus Unachtsamkeit ereignet? Das soll nun ein Sachverständiger klären. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Einkaufsmarkt in Bayern haben sich dramatische Szenen abgespielt. Vermutlich hat ein Autofahrer beim Rückwärtsfahren das Opfer übersehen – mit fatalen Folgen.

Ein 68 Jahre alter Mann ist vor einem Einkaufsmarkt von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Ein 29 Jahre alter Autofahrer habe ihn vermutlich beim Rückwärtsrangieren erfasst, teilte die Polizei mit.


Der Unfall ereignete sich demnach im Bereich der Ladezone. Der Rentner starb noch am Unfallort. Den genauen Unfallhergang soll nun ein Sachverständiger klären.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website