t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall in Bayern: E-Bike-Fahrer stirbt bei Zusammenprall mit Transporter


86 Jahre alter E-Bike-Fahrer stirbt bei Unfall

Aktualisiert am 18.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen mit Blaulicht: Der E-Bike-Fahrer starb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesKrankenwagen mit Blaulicht: Der E-Bike-Fahrer starb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. (Symbolfoto) (Quelle: Felix König/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der Bundesstraße 472 in Bayern hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Ein 86-Jähriger übersah beim Abbiegen mit seinem Elektro-Rad einen herannahenden Transporter.

Ein 86 Jahre alter E-Bike-Fahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ums Leben gekommen. Der Mann aus Bendiktbeuern fuhr in Bad Heilbrunn in die Bundesstraße 472 ein und übersah dabei einen von links kommenden Transporter, wie die Polizei in Rosenheim mitteilte.

Der 86-Jährige sei von dem Auto eines 23 Jahre alten Penzbergers frontal erfasst worden. Der E-Bike-Fahrer habe keinen Helm getragen und sei trotz notärztlicher Reanimation noch an der Unfallstelle gestorben. Der Unfall ereignete sich am Samstag.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website