t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Weitnau im Allgäu: Hoher Sachschaden nach Brand in Schule


Weitnau im Allgäu
Hoher Sachschaden nach Brand in Schule

Von dpa
Aktualisiert am 13.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr mit BlaulichtVergrößern des BildesEin Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. (Quelle: Marcel Kusch/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Weitnau im Allgäu ist in einer Schule Feuer ausgebrochen. Die Flammen richteten erheblichen Schaden an. Die Ursache ist noch unklar.

Bei einem Feuer in einer Schule ist in Weitnau im Allgäu ein Schaden von 50.000 Euro entstanden. Wie die Polizei weiter mitteilte, brach der Brand am späten Freitagabend in dem Gebäude aus. In einem Klassenzimmer verursachten die Flammen erheblichen Schaden. Wie es genau zu dem Brand kam, konnte die Polizei noch nicht sagen. Vermutlich handle es sich aber um eine vorsätzliche Brandstiftung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website