t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Künzelsau: Auto rast in Betonwand


Auto rast in Betonwand

Von dpa
Aktualisiert am 30.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr im Einsatz: Bei einem Unfall im Hohenlohekreis sind drei Menschen verletzt worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesFeuerwehr im Einsatz: Bei einem Unfall im Hohenlohekreis sind drei Menschen verletzt worden. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg hat ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in eine Betonwand gerast. Drei Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Ein Auto ist in Künzelsau (Hohenlohekreis) gegen eine Betonmauer gerast. Wie die Polizei mitteilte, kamen der 18-Jährige am Steuer und ein Mitfahrer mit leichten Blessuren davon. Ein zweiter Begleiter wurde in dem demolierten Wagen eingeklemmt und schwer verletzt.


Zu dem Unfall kam es, als der BMW-Fahrer am Samstagabend einen anderen Wagen überholt hatte. Beim Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Straße ab und krachte mit voller Wucht gegen die Betonmauer.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieser Meldung war von einem illegalen Autorennen die Rede. Die Polizei hat diese Aussage mittlerweile berichtigt und auch wir haben diese Meldung entsprechend korrigiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website