t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Hannover: Schwangere Frau von Stadtbahn erfasst – schwer verletzt


Schwer verletzt
Schwangere Frau von Stadtbahn angefahren

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Zug der Stadtbahn in Hannover: Der Bahnfahrer leitete eine Gefahrenbremsung ein – trotzdem kam es zum Unfall (Symbolbild).Vergrößern des BildesZug der Stadtbahn in Hannover: Der Bahnfahrer leitete eine Gefahrenbremsung ein – trotzdem kam es zum Zusammenprall (Symbolbild). (Quelle: viennaslide/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hannover ist eine 28-jährige schwangere Frau von einer Stadtbahn erfasst worden und auf das benachbarte Gleis geschleudert worden. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Eine 28 Jahre alte, hochschwangere Frau ist beim Überqueren von Gleisen in Hannover von einer Stadtbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden. Für das ungeborene Kind bestand keine Gefahr, wie die Polizei am Freitag mitteilte.


Die 28-Jährige übersah nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei am Donnerstagabend beim Überqueren der Gleise die heranfahrende Bahn. Der 23 Jahre alte Stadtbahnfahrer leitete eine Gefahrenbremsung ein. Es gab trotzdem einen Zusammenstoß, durch den die Frau auf das benachbarte Gleis geschleudert wurde. Sie kam zur Behandlung in eine Klinik.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website