t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Oberfranken: Herabfallender Stahlträger verletzt Mann schwer


Arbeitsunfall
Herabfallender Stahlträger verletzt Mann schwer

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes: Der schwer verletzte Mann wurde in eine Spezialklinik in Erlangen eingeliefert (Symbolbild).Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes: Der schwer verletzte Mann wurde in eine Spezialklinik in Erlangen eingeliefert (Symbolbild). (Quelle: Maruis Bulling/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Oberfranken ist ein Mann bei der Arbeit schwer verletzt worden. Ein etwa 20 Kilogramm schwerer Stahlträger fiel ihm auf den Kopf. Er wurde in eine Erlangener Spezialklinik gebracht.

Ein etwa 20 Kilogramm schwerer Stahlträger ist einem Mann in Oberfranken auf den Kopf gefallen. Der 57-Jährige sei schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Mann arbeitete in einer Werkstätte in seiner Garage in Pretzfeld im Landkreis Forchheim mit einem Hubwagen, als das Bauteil herunterbrach.


Der Rettungsdienst brachte ihn am Donnerstag in eine Spezialklinik nach Erlangen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website