t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Drama in NRW: 34-Jährige bei Kindergeburtstag von Traktor überrollt


Bei einem Kindergeburtstag
34-Jährige nahe Paderborn von Traktor überrollt

Von dpa
Aktualisiert am 22.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen mit Blaulicht: In NRW wurde eine Frau von einem Traktor überrollt.Vergrößern des BildesKrankenwagen mit Blaulicht: In NRW wurde eine Frau von einem Traktor überrollt. (Quelle: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecklicher Vorfall bei einem Kindergeburtstag: Nahe Paderborn ist eine Frau von einem Traktor überrollt worden. Das Fahrzeug hatte sich plötzlich in Bewegung gesetzt. Die 34-Jährige starb noch vor Ort.

Bei einem Kindergeburtstag im nordrhein-westfälischen Geseke nahe Paderborn ist eine 34-Jährige von einem Traktor überrollt worden und gestorben. Die Ursache des Unglücks vom Dienstagnachmittag war zunächst völlig unklar, wie die Polizei Soest mitteilte. Die Frau habe zu einer Gruppe von etwa 15 Gästen gehört, darunter wahrscheinlich sechs Kinder zwischen vier und sechs Jahren.

Die Gäste hätten rund um den Traktor beieinandergestanden, als sich das Fahrzeug plötzlich in Bewegung gesetzt und die Frau überrollt habe. Die 34-Jährige starb am Unfallort. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Gäste, vor allem um die Kinder.

Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet und der Traktor sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nähere Angaben zur Ursache des Unfalls seien frühestens am Mittwochvormittag möglich, teilte die Polizei mit.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website