t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Landkreis Traunstein: Kinder bei Schulbusunfall in Oberbayern verletzt


Landkreis Traunstein
Kinder bei Schulbusunfall in Oberbayern verletzt

Von afp
23.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen mit Blaulicht (Symbolbild): Bei einem Schulbus-Unfall wurden am Donnerstagmorgen in Oberbayern mehrere Kinder verletzt.Vergrößern des BildesRettungswagen mit Blaulicht (Symbolbild): Bei einem Schulbus-Unfall wurden am Donnerstagmorgen in Oberbayern mehrere Kinder verletzt. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Oberbayern ereignete sich am Morgen ein zweites Busunglück. Mehrer Schulkinder sowie der Busfahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Bei einem Schulbusunglück in Oberbayern sind neun Kinder verletzt worden. Der Bus kam am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn im Landkreis Traunstein ab und prallte gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher in Rosenheim sagte. Die Kinder seien leicht bis mittelschwer verletzt, der Busfahrer erlitt demnach schwere Verletzungen.

Andere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt, wie es hieß. Die Polizei konnte zunächst keine Angaben darüber machen, wie viele Kinder insgesamt in dem Bus waren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website