t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

"Hört auf mit dem Scheiß": Moderator rastet im Live-Fernsehen aus


"Hört auf mit dem Scheiß!"
Im Video: Plötzlich bricht es im Live-Fernsehen aus dem Moderator heraus

Von reuters, t-online, sje

Aktualisiert am 20.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
"Hört auf mit dem Scheiß": Plötzlich bricht es im Live-Fernsehen aus dem Moderator heraus. (Quelle: reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frust aufgrund der Corona-Pandemie kennen wohl viele. Dieser Moderator ließ seinen Emotionen nun freien Lauf. Im Live-Fernsehen platzte ihm der Kragen – die Reaktionen im Netz ließen nicht lange auf sich warten.

Leonardo Schwebel ist zum Star im Internet geworden. Mit seiner lautstarken Schimpftirade in einer Fernsehsendung hat der mexikanische Moderator weltweit für Aufsehen gesorgt. Das Thema seines Ausrasters: Corona. Seine deutlichen Worte sprachen offensichtlich nicht nur vielen seiner Landsleute tief aus der Seele.

Was der Moderator zu sagen hatte, warum er mit dem TV-Ausschnitt viral ging und wie die Netzgemeinde reagierte, sehen Sie hier oder oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Videobeitrag von Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website