t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Autofahrer verursacht zwei Unfälle und schläft am Steuer ein


Polizei musste ihn wecken
26-Jähriger verursacht zwei Unfälle und schläft am Steuer ein

Von dpa
10.04.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im nordrhein-westfälischen Euskirchen hat ein betrunkener 26-Jähriger zwei Autounfälle verursacht und ist dann in einen Tiefschlaf gefallen. Erst als die Polizei anrückte, wachte er auf.

In der Nacht zum Sonntag hat ein 26-Jähriger in Euskirchen (Rheinland) zunächst Fahrerflucht begangen, anschließend einen zweiten Unfall verursacht und ist dann hinter dem Steuer eingeschlafen. Die körperliche Verfassung des Fahrzeugführers habe deutliche Anzeichen auf Alkoholkonsum und eventuell auch Konsum von Betäubungsmitteln ergeben, berichte die Kreispolizeibehörde Euskirchen am Sonntag.

Auf seiner Fahrt habe der Mann mit seinem Auto zunächst auf 50 Metern Flurschäden hinterlassen, ein Verkehrsschild aus seiner Beton-Verankerung gerissen und nach seiner Fahrerflucht am zweiten Unfallort noch ein geparktes Auto beschädigt. Nachdem die Polizei den Verkehrssünder aus seinem tiefen Schlaf gerissen habe, sei eine Blutprobe genommen und der Führerschein einkassiert worden, heißt es im Polizeibericht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa



TelekomCo2 Neutrale Website